5,0
Sehr gut
72 Bewertungen
5
(71)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 16.03.2024 um 10:07 Uhr

in guten Händen
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
zugewandt und schnell
MB

von M. B. am 28.07.2023 um 11:44 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Hier ist man bestens aufgehoben. Hr. Sturm und sein Team sind hiermit auf jeden Fall oder besser für jeden Fall weiterzuempfehlen…
RB

von R. B. am 18.05.2021 um 14:31 Uhr

Unterlassungserklärung
Allgemeine Rechtsberatung
Schneller Termin, super Auskunft am Telefon
KM

von K. M. am 11.05.2021 um 18:37 Uhr

Sehr verständliche Erklärungen...
Allgemeine Rechtsberatung
... danke dafür!
HB

von H. B. am 18.10.2020 um 17:50 Uhr

Forderung gegen Geschäftspartner in Österreich
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herrn Sturm angerufen, die Unterlagen gemailt, kurze Zeit später den europäischen Mahnbescheid erhalten und in Ost-Tirol vollstreckt. So hab ich mir das vorgestellt!
KM

von K. M. am 16.10.2020 um 12:30 Uhr

Lohnansprüche
Arbeitsrecht
Kann ich weiterempfehlen!
JK

von J. K. am 16.10.2020 um 08:57 Uhr

Rücktritt von Kaufvertrag (Photovoltaikanlage)
Kaufrecht
Herr Sturm hat für mich die Rückabwicklung eines Kaufvertrages über eine Photovoltaikanlage erfolgreich durchgekämpft. Die Vertragsunterlagen und Korrespondenz umfasste mehrere Leitz-Ordner - trotzdem erfolgte die Abarbeitung zügig. Herr Sturm hat mir auch in steuerlicher Hinsicht wertvolle Tipps gegeben. Ich bin rundum zufrieden!
CG

von C. G. am 15.10.2020 um 08:43 Uhr

Vertragsgestaltung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe ein Update für die Verträge mit meinen Kunden über Gestaltung und Pflege von Webseiten benötigt. Schnelle und saubere Arbeit!
EE

von E. E. am 23.04.2020 um 12:53 Uhr

Freundlich, offen und ehrlich
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und kompetente Antwort.
KA

von K. A. am 22.04.2020 um 10:23 Uhr

Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Gute schnelle ausführliche Information.