4,9
Sehr gut
78 Bewertungen
5
(77)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SP

von S. P. am 26.07.2016 um 19:15 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA König hat meine Rechtsangelegenheit in sehr kurzer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt! Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!
Besten Dank für die positive Bewertung.
Gerne vertrete ich Sie auch in anderen Angelegenheiten als im Schadensrecht.

Freundliche Grüße

Markus König
Rechtsanwalt
AK

von A. K. am 17.12.2014 um 23:52 Uhr

Reklamation Vertrag mit Ameican Express
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich kann nur das höchste Lob an Hern König geben. Gegen American Express erfolgreich meine Interessen durchzusetzen zeugt von höchster Kompetenz.
RM

von R. M. am 03.09.2013 um 09:55 Uhr

Baumängel
Baurecht & Architektenrecht
Überaus freundliche Art, mit sehr hoher Fachkompetenz, die
auch für jedermann verständlich rübergebracht wird !
JP

von J. P. am 15.11.2012 um 15:40 Uhr

Pferderecht
Pferderecht
MB

von M. B. am 05.11.2011 um 21:09 Uhr

Sachmangel im Bauwesen / Werksvertrag
Baurecht & Architektenrecht
Sehr kompetente freundliche Art, die Beratung und Ausführung führte zu dem für uns erfolgreichsten Ergebnis.
EF

von E. F. am 20.07.2011 um 17:00 Uhr

Lösung des Erbrechtsfalls
Erbrecht
Ein sympathischer Anwalt mit Sozialkompetenz
DL

von D. L. am 19.07.2011 um 15:31 Uhr

Pferderecht - waren Sie zufrieden ?<br>Freundliche GRüße<br>Markus König<br>Rechtsanwalt
Pferderecht
RM

von R. M. am 26.08.2010 um 11:55 Uhr

Schnelle Terminsvergabe; hohe Fachkompetenz; sachgerechte Lösung
Pferderecht
Fachkompetenz; Schneller Termin; gute Lösung des Problems; verständliche Darstellung