5,0
Sehr gut
87 Bewertungen
5
(87)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IA

von I. A. am 23.02.2024 um 11:07 Uhr

Good communication.
Allgemeine Rechtsberatung
While many lawyers ask for money in advance and give false promises, I got a free phone call from the lawyer explaining the realistic expectations about my case.
AY

von A. Y. am 20.02.2024 um 08:40 Uhr

Einbürgerungsverfahren erfolgreich abgeschlossen..
Allgemeine Rechtsberatung
Hiermit möchte ich der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Martin Manzel für die ausgezeichnete Beratung und Unterstützung bei meinem Einbürgerungsverfahren herzlich danken. Mein Einbürgerungsverfahren ist erfolgreich und unproblematisch abgeschlossen. Die Kanzlei kann ich ohne Bedenken nur empfehlen.
EA

von E. A. am 01.01.2024 um 15:42 Uhr

Aufenthaltstitel
Migrationsrecht
Dr. Manzel hat mir sehr gut mit meinem Aufenthaltstitel geholfen. Er ist ein geschickter Rechtsanwalt und leistet seine Arbeit sehr sorgfältig. Ganz schnell konnte er mein Problem lösen
BS

von B. S. am 16.11.2023 um 16:07 Uhr

kompetente und schnelle Unterstützung bei einer Blauen Karte
Migrationsrecht
Die Kanzlei konnte uns schnell weiterhelfen sowie eine Blaue Karte für eine Arbeitnehmerin innerhalb weniger Wochen ermöglichen.
SB

von S. B. am 13.11.2023 um 13:46 Uhr

100% Zufriedenheit, unbedingt empfehlenswert
Migrationsrecht
Angefangen mit Erstgespräch bis zum behördlichen Abschluss hat Dr. Manzel uns bis zum kleinsten Detail aufgeklärt, informiert, beruhigt, so dass wir uns von Anfang an in sicheren Händen gefühlt haben, was dann hinterher durch das positive Ergebnis bestätigt wurde. Aber auch ohne dem Erfolg hätten wir gewusst, dass der RA sich engagiert und das Beste gegeben hat. Unbedingt zu empfehlen.
FA

von F. A. am 11.10.2023 um 09:46 Uhr

Erteilung eines Visums
Migrationsrecht
Der Anwalt behandelte sowohl den Fall meines Bruders als auch meinen mit äußerster Professionalität und sorgte dafür, dass wir beide rechtzeitig unsere Visa erhielten. Er begleitete uns sogar persönlich zu den Einwanderungsbehörden in Berlin, um unsere Fälle vorzutragen.
AY

von A. Y. am 28.05.2023 um 17:07 Uhr

Hervorragende Betreuung mit Erfolg.
Allgemeine Rechtsberatung
Ich möchte mich bei Herrn Dr. Martin Manzel und der Rechtsanwaltskanzlei herzlichst für die hervorragende Betreuung und den erfolgreichen Ergebnis bedanken. Ich wurde in allen Phasen bis hin zum erfolgreichen Abschluß meiner Aufenthaltsangelegenheit sehr professionell und sehr nett betreut. Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Yerlikaya-Manzel & Dr. Manzel mit bestem Gewissen empfehlen.
AR

von A. R. am 19.04.2023 um 10:12 Uhr

Professional and reliable
Migrationsrecht
Dr. Manzel was easy to talk to, made sure to adequately explain the process, and was there to accompany me during my appointment. He is extremely knowledgeable in the field of migration law. Highly recommend his services.
ÖK

von Ö. K. am 17.02.2023 um 08:50 Uhr

Yabancilar ve göc yasasi
Migrationsrecht
Sayin Manzel ve ekibi cok Profosyenel hizli bir sekilde Yegenimin Almanyaya isci olarak gelmesini sagladilar. kendilerine cok tesekkür ediyorum ve herkese israrla tavsiye ediyorum.
Özer Karakas

AA

von A. A. am 19.11.2022 um 20:08 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Martin Manzel ist beste Anwalt in Deutschland.