5,0
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(32)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JM

von J. M. am 23.06.2017 um 16:25 Uhr

Betrugsversuch
Strafrecht
Herr RA Noll hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Letztendlich führte seine Arbeit auch zu dem erhofften Ergebnis. Ich kann ihn als Rechtsbeistand zu 100% weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank noch einmal.
MF

von M. F. am 25.10.2016 um 20:35 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Absolut empfehlenswert.
Herr Noll stand mir stets hilfsbereit zu jeder Zeit zur Verfügung, und das auf stets menschliche, und sehr lockere Art und Weise, so dass es auch privat mal Spaß machen konnte, kurz zu "quatschen".
Ich kann nur Gutes äußern, und sage: Weiter so!!
EP

von E. P. am 13.09.2016 um 19:35 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ich habe mit Anwälten bisher nicht bzw. wenig zu tun gehabt. Rechtsanwalt Mathias Noll hat mich erfolgreich und kompetent verteidigt sowie menschlich begleitet. Er war zuverlässig und ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
FI

von F. I. am 05.09.2016 um 13:02 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Besser geht es nicht!
Herr RA Noll hat mich erfolgreich, kompetent und ausgesprochen freundlich und zugewandt begleitet und vertreten. Auf Anfragen wurde jederzeit kurzfristig und zielführend reagiert. Inhalte wurden grundsätzlich in einer, auch für einen Nicht-Jouristen, verständlichen und nachvollziehbaren Art kommuniziert.
Für den Fall der Fälle - immer wieder Herr RA Noll!
F.I.
FI

von F. I. am 05.09.2016 um 13:02 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Besser geht es nicht!
Herr RA Noll hat mich erfolgreich, kompetent und ausgesprochen freundlich und zugewandt begleitet und vertreten. Auf Anfragen wurde jederzeit kurzfristig und zielführend reagiert. Inhalte wurden grundsätzlich in einer, auch für einen Nicht-Jouristen, verständlichen und nachvollziehbaren Art kommuniziert.
Für den Fall der Fälle - immer wieder Herr RA Noll!
F.I.
TR

von T. R. am 23.08.2016 um 11:16 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Noll hat mich über ein Jahr durch die schwerste Zeit meines Lebens begleitet. Nach dem ich kurzfristig einen Termin bekommen hatte, stand er mir von Anfang bis Ende auf menschliche Art und Weise, fachlich und zielorientiert an meiner Seite. Letztendlich auch mit dem erhofften Ergebnisse. Herr Noll ist ein sehr guter Rechtsanwalt der auf jedenfall weiter zu empfehlen ist.

An der Stelle einmal vielen Dank für alles
IW

von I. W. am 27.10.2015 um 19:48 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Bei Rechtsanwalt Mathias Noll habe ich überaus kurzfristig einen sehr kompetenten Rechtsbeistand erfahren. Vielen lieben Dank!
MS

von M. S. am 23.07.2015 um 18:25 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
ein toller RA!! Nur zu empfehlen.
MZ

von M. Z. am 14.05.2015 um 20:33 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Nach einem Anruf bei Herrn Noll habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Mein Anliegen wurde schnell, äußerst kompetent und mit sehr gutem Erfolg von ihm bearbeitet. Ich spreche Herrn Noll meinen Dank dafür aus und werde ihn jederzeit weiterempfehlen.
CK

von C. K. am 11.05.2015 um 09:16 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr RA Mathias Noll verfügt über eine sehr hohe Kompetenz. Er berät und verteidigt Sie mit einem sehr hohen Engagement. Ich kann Ihnen mit besten Gewissen eine weiter Empfehlung aussprechen.