4,9
Sehr gut
72 Bewertungen
5
(71)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 28.11.2023 um 22:23 Uhr

Wiederspruchsverfahren
Schwerbehindertenrecht
Herr Baring ist ein sehr kompetenter Anwalt. Ich habe mich von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Ich werde Herrn Baring auch zukünftig mit der Wahrnehmung meiner Interessen betrauen. Nochmals vielen Dank!
FH

von F. H. am 08.09.2023 um 11:49 Uhr

Bei Problemen gerne wieder
Arbeitsrecht
Völlig unkompliziert, es wurde alles zu meiner Zufriedenheit geregelt.
CK

von C. K. am 07.06.2023 um 08:42 Uhr

Gütetermin
Arbeitsrecht
Ich bin sehr zufrieden wie das ganze mit dem Kontakt gelaufen ist. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde wirklich sehr gut beraten.
Bei dem Termin beim Arbeitsgericht wurde ich sehr gut vertreten.
Auch alle Fragen und Anliegen sind super beantwortet worden bin sehr gut betreut worden.
Ich werde die Kanzlei natürlich weiterempfehlen.
SK

von S. K. am 05.05.2023 um 08:21 Uhr

Klärung Details im AV
Arbeitsrecht
Sehr netter Kontakt, hilfreiche Informationen um die weiteren Schritte anzugehen.
MB

von M. B. am 19.04.2023 um 19:08 Uhr

Ordentliche Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr kompetent und freundlich. Super Lösungsfindung und gute Beratung!
SS

von S. S. am 18.04.2023 um 19:37 Uhr

Qualifiziertes Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Vom ersten Beratungsgespräch an bis zum erfolgreichen Erhalt des Arbeitszeugnisses habe ich mich hier richtig gut aufgehoben gefühlt. Kompetent, empatisch, engagiert,Kommunikation auf dem kurzen Dienstweg.
Als die außergerichtlichen Lösungsvorschläge nicht fruchteten wurden die Krallen ausgefahren, und es endete erfolgreich mit einem gerichtlichen Vergleich.

Kurzum: bei rechtlichen Dingen würde ich mich jederzeit wieder an diese Kanzlei wenden und kann sie auch absolut weiterempfehlen.
Herzlichen Dank nochmals.
SB

von S. B. am 04.12.2022 um 17:31 Uhr

IfB Seminar Datenschutz "Der gläserne Mitarbeiter"
Arbeitsrecht
obwohl das Thema doch etwas trocken ist, hat Herr Baring das Thema aufgelockert und praxisbezogen durchgeführt
AH

von A. H. am 01.12.2022 um 14:00 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute und Verständliche Kommunikation
Sehr guter Rechtsbeistand
Danke nochmal….
LS

von L. S. am 04.11.2022 um 11:44 Uhr

Schwerbehinderung
Schwerbehindertenrecht
Ein sehr professioneller und kompetenter Rechtsanwalt, der menschlich und sympathisch wirkt. Obwohl er viel zu tun hat, hat er uns immer unterstützt, ob per SMS oder Email verfahren oder sogar persönlich am Telefon, wir haben uns super betreut gefühlt und hatten vollstes Vertrauen. Dank Herr RA Baring und sein Team hat mein Vater jetzt 50% Schwerbehinderung erhalten.
Danke
Fam. Sinatra
SR

von S. R. am 05.10.2022 um 15:13 Uhr

Erstberatung
Arbeitsrecht
Herr Baring ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Anwalt mit einer äußerst hohen sozialen Kompetenz, der Ruhe und Souveränität ausstrahlt und somit eine angenehme Atmosphäre schafft. Er hört aufmerksam zu und nimmt sich die Zeit, die der Klient braucht. Er erstellt daraufhin eine an den Tatsachen orientierte fundierte und ehrliche Expertise. Ich war mehr als zufrieden.