5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CB

von C. B. am 15.06.2022 um 15:19 Uhr

Recht für Vermieter in Berlin
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und kompetente Auskunft
KR

von K. R. am 24.05.2021 um 15:28 Uhr

Mieterhöhung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Gute Bearbeitung einer Mieterhöhung
YF

von Y. F. am 26.10.2018 um 10:17 Uhr

Eigenbedarf Kuendigung
Allgemeine Rechtsberatung
R.A. Stelzner, der Ursprunglich mir seine zweite Meinung gegeben hat, ist kurzfristig eingesprungen und hat meinen Fall uebernommen von Mieterverein (der nicht schnell genug reagieren konnte) und gerettet. Sein Kompetenz, Geduld, Rat und Vorschlaege haben mir geholfen eine Endscheidung zu treffen die am Besten fuer mich ist.

Vor allem, weil ich keinen Prozess durch gehen wollte obwohl es ein bessere Ergebnis haette haben sollen, hat R.A. Stelzner meine Endscheidung und Wuenche Respektiert und hat konsequent gearbeitet um das Beste raus zu bekommen; er hat mehr raus bekommen als die Hausverwaltung und die Eigentumerin Ursprunglich Bereit waren ab zu geben.
NI

von N. I. am 19.05.2018 um 14:43 Uhr

Betriebskostenabrechnung
Allgemeine Rechtsberatung
Dank der Arbeit von Rechtsanwalt Stelzner wurde aus einer Nachforderung meines Vermieters von über 1.300,00 € ein Guthaben zu meinen Gunsten von immerhin fast 50,00 €. Sehr gut! Empfehle ihn uneingeschränkt weiter!
NP

von N. P. am 08.05.2018 um 10:35 Uhr

Unkomplizierte Abwicklung und Hilfe bei nicht selbst verschuldetem Autounfall
Verkehrsrecht
freundliche, kompetente und umfaßende Beratung in allen Fragen bezüglich des Verkehrsunfalls und Abwicklung aller bürokratischen "Hürden" und Probleme.