5,0
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JM

von J. M. am 01.07.2020 um 20:40 Uhr

Top-Anwalt!!!
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Conrad und das Kanzleiteam konnten mein Problem schnell und effektiv lösen. Mit seiner freundlichen und offenen Art hatte er sich sehr schnell nach meiner Anfrage persönlich zurückgemeldet, mich in der Angelegenheit kompetent beraten und alles zur Lösung in die Wege geleitet. Er ist ein Top-Anwalt, ehrlich und offen, der mit seinem pragmatischen Vorgehen nicht versucht, einem das „Geld aus der Tasche zu ziehen“! Wir sind sehr zufrieden und würden ihn, falls es nötig ist, sehr gerne erneut kontaktieren.
BL

von B. L. am 15.06.2020 um 09:18 Uhr

BEK Einspruch
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr fachlich begründete Aussage des Herrn Conrad
JW

von J. W. am 06.08.2019 um 09:36 Uhr

Good advice
Allgemeine Rechtsberatung
Although he couldn't help me he was able to give me good advice. Very friendly and helpful.
SV

von S. V. am 17.12.2018 um 21:47 Uhr

Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Conrad hat auf meine Anfrage innerhalb weniger Stunden (!) geantwortet und stand mir bei der Klärung eines rechtlich schwierigen Sachverhalts höchst kompetent zur Seite. Fachlich ist Herr Conrad auf dem neuesten Stand und konnte so in seiner Beratung auf aktuellste Rechtssprechungen Bezug nehmen. In Kombination mit ehrlichen Ratschlägen, welche Rechtsmittel erfolgversprechend sind und an welchen man sein Geld verschwendet macht ihn das zu einem äußerst fairen und ehrlichen Anwalt, dem ich mein Vertrauen jederzeit wieder aussprechen würde.
FH

von F. H. am 17.10.2018 um 07:59 Uhr

Schufa-Auskunft
Allgemeine Rechtsberatung
Hat uns von einer teuren Rechtsberatung abgeraten.
JZ

von J. Z. am 03.07.2018 um 11:45 Uhr

Sehr gute Beratung in mehreren Rechtsgebieten
Allgemeine Rechtsberatung
Als Gründer eines Start-up haben wir mehrere Rechtsthemen, von der juristischen Prüfung unternehmerischer Projekte bis zu konkreten Themen des Forderungsrechts. Herr Conrad vereint fachliche Expertise mit einem klaren Blick für unternehmerische Erfordernisse, wie ich es selten erlebt habe. Ich kann ihn, insbesondere für noch junge Unternehmen, sehr empfehlen.
Danke sehr! War ja auch ein spannendes Projekt.
DH

von D. H. am 26.06.2018 um 20:50 Uhr

Hervorragende Wirtschaftsberatung
Wirtschaftsrecht
Wir habe mit vielen sehr guten Anwälten zusammen gearbeitet, aber niemand hat uns so überzeugt wie Herr Conrad und sein Team. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Insbesondere stechen folgende Kompetenzen hervor:
- die Fähigkeit innovative Geschäftsmodelle juristisch und wirtschaftlich zu erfassen und einzuordnen
- ein sehr hohes Technologieverständnis, das zu besserer anwaltlicher Beratung im Technologiesektor und zu effizienten Prozessen in der Zusammenarbeit führt
- die Wahrung einer Balance zwischen juristischen Erfordernissen und wirtschaftlichen Notwendigkeiten
- die Bereitschaft und Fähigkeit als Sparringspartner für Gründer, Unternehmer und Geschäftsführer zu Geschäftsmodellen und Einordnung von Risiken zu agieren
- die Fähigkeit komplexe juristische Zusammenhänge einfach darzustellen

Fazit: Im Grenzbereich zwischen Wirtschaft und Jura kenne ich niemand besseren als Herrn Conrad.
Vielen Dank!
JH

von J. H. am 08.07.2016 um 13:33 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Mit dem Team der Kanzlei bei Steuerfragen zusammengearbeitet. Pragmatischer und kompetente Lösungsvorschläge. Kann ich empfehlen. Preise waren normal.
MB

von M. B. am 08.05.2016 um 12:22 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Wir haben Herrn RA Conrad bereits häufiger zum Thema Vertragsrecht konsultiert. Herr Conrad konnte uns stets kompetent und vor allem verständlich beraten. Wo andere Anwälte sich von ihrem Juristendeutsch nicht lösen können, ist Herr Conrad immer in der Lage, Sachverhalte so zu erklären, dass wir sie als Laie verstehen!
Er nimmt sich Zeit für uns als Mandanten, arbeitet dabei lösungsorientiert, sorgfältig und ist zudem sehr gut erreichbar. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben!
HM

von H. M. am 06.05.2016 um 09:18 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Steuerrecht
Wir haben mit RA Conrad und Werner wegen der Besteuerung von Firmengewinnen und Dividenden zu tun gehabt. Nettes Team, pragmatische Lösung.