Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Maximilian Osterried

Bewertungen von Maximilian Osterried

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
1 Bewertung
Kompetenter grandioser Anwalt mit àusserst angenehmen diplomatischem Gespür von P. T. am 07.02.2020 Konsquenter, routinierter sowie hochprofessioneller Anwalt welcher auch durch seine höfliche Art die Gegenseite durchaus ermutet, auch in einem Streitfall aufeinander zu zu gehen. Das faktenorientierte zügige Arbeiten mit mir als Mandantin spiegelt sich ebenso auf Gerichtsebene wieder. Er bediehnt nicht die Versicherung, streitet nicht bis zur Selbstaufgabe damit sein Anwaltshonorar gesichert ist, vielmehr hat das Anliegen des Mandanten zwar Priorität, allerdings ist oftmals ein Aufeinanderzugehen im Rechtsstreit eine adequate Lösung. Diese anstrengende Gradwanderung beherrscht Herr Osterried grandios. Weiterempfehlung? UNBEDINGT

Maximilian Osterried bewerten

Bewertung abgeben