4,9
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(18)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JC

von J. C. am 01.12.2022 um 11:22 Uhr

Gewonnen, dank kompetenter Rechtsvertretung
Verkehrsrecht
Ein schönes Gefühl, wenn es am Ende gut ausgegangen ist. Dabei sah es zunächst garnicht eindeutig aus. Aber dank Frau Meyer haben wir dann doch gewonnen.
VR

von V. R. am 10.11.2021 um 08:19 Uhr

Sachlich und kompetent.
Allgemeine Rechtsberatung
Mußten kurzfristig eine Beratung bekommen.
Dieses war auch möglich.
Haben alle möglich Fragen klären können.
CP

von C. P. am 31.07.2021 um 07:45 Uhr

Komplizierter Fall im Tierschutzrecht
Recht rund ums Tier
Wir waren mit einem sehr komplizierten Fall im Tierschutzrecht bei Frau Rechtsanwältin Meyer und sie hat uns professionell geholfen. Jederzeit wurde schnell reagiert, die Erreichbarkeit war top und wir standen immer in Kontakt. Zum Glück haben wir seinerzeit diese Rechtsanwältin in unserer Angelegenheit im Internet gefunden und können nur ‚Danke‘ sagen.
Unsere Weiterempfehlung ist Frau Rechtsanwältin Meyer bedenkenlos sicher.
AD

von A. D. am 18.06.2021 um 17:40 Uhr

Trotz widriger Umstände Geld zurück bekommen
Allgemeines Vertragsrecht
Wir haben sofort einen Termin bekommen. Frau Meyer hat unter erheblichem Zeitdruck dafür gesorgt, dass ich aus einem privaten Darlehen mein Geld komplett zurück bekommen habe, obwohl die Gegenseite nicht zurück zahlen wollte. Hierfür hat sie gute Ideen umgesetzt und innerhalb von 3 Monaten hatte ich mein Geld komplett zurück bekommen.
LH

von L. H. am 15.06.2021 um 17:44 Uhr

100% Weiterempfehlung!
Verkehrsrecht
Total liebe und gute Anwältin. Von Anfang an wurde ich positiv von ihr angenommen und gerade das menschliche stand im Vordergrund. Sehr harmonische Atmosphäre.
Sie hat sich stets Zeit genommen, bei Fragen direkt geholfen. Ich konnte sie jederzeit erreichen. Vor Prozess eine sehr ausführliche Vorbereitung ( knapp 2 Stunden!) sowas habe ich woanders noch nie erlebt.
Am Ende, das für mich beste raus geholt und meinen Führerschein sowie große Geldsummen gerettet.
Herzlichen Dank an Frau Meyer, ohne Sie hätte ich das nicht geschafft. Meiner Familie und Freunden habe ich Sie bereits weiterempfohlen.

Liebe Grüße L. Hahn
Danke für die gute Bewertung!! Es war mir eine Freude, Ihnen in der misslichen Lage behilflich sein zu können.
WB

von W. B. am 10.11.2020 um 20:58 Uhr

Guten Vergleich durch intensive Zusammenarbeit erreicht
Zivilrecht
Schnelle und gute Basis-Beratung zu Anfang.
Diskussion des eigenen Falles mit gründlicher Für-und-Wieder-Betrachtung in der Folge.
Gute und schnelle Bearbeitung des schwierigen, teilweise staatsübergreifenden Falles.
Der Fall wurde zuverlässig und engagiert fachlich betreut und ist im Ergebnis positiv abgeschlossen worden.
Insgesamt sehr empfehlenswert.
AF

von A. F. am 10.11.2020 um 19:17 Uhr

Unfallregulierung
Allgemeine Rechtsberatung
Hat sich voll für mich eingesetzt hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt keine Kosten für mich einfach super diese Anwältin kann ich zu jederzeit empfehlen.Ich werde jederzeit auf sie zurückgreifen wenn ich nocheinmal ein Problem habe
Vielen Dank Frau Meyer gerne wieder
Gruß Toni Feldens
JH

von J. H. am 22.07.2020 um 08:33 Uhr

Beratung zum Vertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Positiv
GL

von G. L. am 05.06.2020 um 17:16 Uhr

Vertragsrecht (Haftpflicht Schaden)
Allgemeine Rechtsberatung
Optimale Information über Probleme bei Haftpflicht Regulierung.
Schnelle Bearbeitung, Top Information.
Sehr empfehlenswert.

HS

von H. S. am 08.02.2020 um 19:04 Uhr

Super schnelle & kompetente Beratung!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe nun schon mehrmals die Hilfe von Frau Meyer in Anspruch genommen und kann Sie nur empfehlen. Auch bei einem Notfall hatt sie mich super gut beraten. Über den ganzen erlauf meines Falles hat sie sich als sehr kompetent und hilfsbereit erwiesen und war stets erreichbar.
Klare Empfehlung.