Bewertungen von Dipl. iur. Michael Couck

5,0
Sehr gut
51 Bewertungen
5
(49)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

YK

von Y. K. am 08.08.2023 um 19:27 Uhr

Fokussiert und sachkundig
Allgemeine Rechtsberatung
Rasch auf den Punkt gebracht
CB

von C. B. am 18.06.2023 um 00:59 Uhr

Fälschliche Bezichtigung eines Sexualdeliktes - Freispruch erfolgt
Strafrecht
Sehr zufrieden! Wenn mehr als 5 Sterne vorhanden wären dann auch mehr.
Habe mich als Mandant vom ersten Termin bis zum Ende hin sehr gut beraten gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
BB

von B. B. am 29.01.2023 um 15:17 Uhr

Baugutachten
Baurecht & Architektenrecht
Sehr gut beraten, hilft schnell und kompetent. Wirklich sehr zu empfehlen.
MK

von M. K. am 14.10.2022 um 21:07 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Couck war außerordentlich freundlich emphatisch und kompetent. War immer zeitnah erreichbar, hielt mich auf dem Laufenden und hat die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Sehr geehrter Herr Kallus,

Ich danke Ihnen für die freundliche Bewertung und freue mich, dass Sie mit meinem Team und dem erzielten Ergebnis zufrieden sind.

Es würde mich freuen, anderweitig wieder von Ihnen zu hören.

Viele Grüße
SZ

von S. Z. am 30.07.2022 um 23:32 Uhr

Danke!
Allgemeine Rechtsberatung
Unser Rechtsstreit begann auf dem Gebiet des Baurechts und dehnte sich dann auf unzählige andere Rechtsgebiete aus. Rechtsanwalt Couck hat uns stets sehr kompetent und realistisch beraten und äußerst tatkräftig unterstützt. Er ist ehrlich und offen, das findet man nicht oft in der Branche. Ein Rechtsstreit kann äußerst belastend und zermürbend sein doch Herr Couck hat uns hervorragend durch diese Zeit geführt, sowohl in beruflicher als auch in menschlicher Hinsicht. Wir empfehlen Herr Couck und sein Team wärmstens weiter.
NM

von N. M. am 13.06.2022 um 19:05 Uhr

Baurecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr engagiert und Ziel orientiert,ich kann diese Kanzlei sehr empfehlen.
Mein Fazit:
Ein Rechtsstreit ist nie schön,aber wenn,dann mit RA Couck.
Vielen dank an RA Couck und Team!
EV

von E. V. am 13.05.2022 um 16:58 Uhr

Bauplanungs- und bauordnungsrechtliche Zulässigkeit eines Anbaus
Baurecht & Architektenrecht
Kompetente und detaillierte Rechtsberatung zu meiner vollsten Zufriedenheit.
HS

von H. S. am 26.01.2022 um 18:09 Uhr

Prüfung eines Grundstückskaufvertrages, Fahr- und Wegerecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Kompetente schnelle Bearbeitung 👍👍👍👍
CH

von C. H. am 24.10.2021 um 12:17 Uhr

WEG Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnell, kompetent und ausführlich. Freundlicher Empfang. Gute Beratung. Sehr zu empfehlen.
NH

von N. H. am 01.07.2021 um 10:06 Uhr

Widerruf eines Verbraucherbauvertrages
Baurecht & Architektenrecht
Es wurde mir ein sehr kurzfristiger Termin (bereits am nächsten Tag) ermöglicht.
Herr Couck zeigte mir klar erläutert die möglichen Vorgehensweisen auf und unterstütze mich bei einer außergerichtlichen Lösungsfindung, dessen Ergebnis für mich besser wie erhofft ausfiel.
Ich kann nur vielen Dank sagen und Herr Couck bestem Gewissens nach weiter empfehlen.