4,9
Sehr gut
117 Bewertungen
5
(110)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TB

von T. B. am 16.03.2024 um 09:11 Uhr

Sehr gute Rechtsvertretung
Beamtenrecht
RA Giesen hat mich in Zuge einer wehrdisziplinarrechtlichen Angelegenheit vertreten und rundum gut beraten. Dies bezieht sich sowohl auf schriftliche Korrespondenz als auch diverse telefonische Beratungsgespräche. Ich würde Herrn Giesen jederzeit erneut als meinen juristischen Beistand in Betracht ziehen und kann dies nur so weiterempfehlen.
AK

von A. K. am 07.03.2024 um 15:07 Uhr

Rechtsberatung bei Straftat: Beleidigung
Allgemeine Rechtsberatung
Herrn Giesen nahm ich als äußerst profesionell wahr. Er half mir kompetent in allen Belangen. Vielen Dank hierfür!
DN

von D. N. am 21.02.2024 um 18:34 Uhr

Akloholfahrt
Strafrecht
schnelle und umfangreiche kompetente Telefonberatung Urteil ist größtenteils so ausgefallen wie besprochen sehr zu empfehlen
AK

von A. K. am 06.02.2024 um 12:42 Uhr

Steuerhinterziehung durch Mieteinnahmen/Nacherklärung
Steuerrecht
Sehr kompetente, telefonische Erstberatung. Schnelle Terminvergabe. Insgesamt sehr zu empfehlen!
SG

von S. G. am 01.02.2024 um 23:19 Uhr

Top Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Giesen ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt. Wenn man ihm vertrauen zeigt und ehrlich ist, haut er bei allen Verfahren positive Ergebnisse raus. Man fühlt sich zudem sehr gut bei ihm aufgehoben, da er mit seiner Erfahrung, Talent und seiner stabilen Durchsetzungsfähigkeit überzeugt. Ich bin durchweg zufrieden mit seiner Arbeit. Vielen Dank für alles 💯😊 ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Liebe Frau G, vielen Dank für die gute und schöne Bewertung. Gerade Ihre Angelegenheiten haben gezeigt, das sich die Lateinische Weisheit „si vis parcem para bellum“ auszahlt und das rechtzeitige Einholen einer rechtlichen Empfehlung zum Erfolg führt.
WH

von W. H. am 01.02.2024 um 16:39 Uhr

Rechtsmittel gegen Sicherheitsüberprüfung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Giesen tritt kompetent und zuverlässig auf, schenkt reinen Wein ein.
ME

von M. E. am 31.01.2024 um 13:42 Uhr

Fahrverbot wegen Rotlichverstoß; Einstellung
Verkehrsrecht
Nach einem -gottseidank leichten- Auffahrunfall folgte einige Zeit später das dicke Ende in Form eines Bescheids vom Ordnungsamt, in dem neben Bußgeld und Punkten mit einem Monat Fahrverbot gedroht wurde. Herr Giesen hat mich schnell, kompetent und überaus fair beraten. Ich empfehle ihn gern weiter!
SG

von S. G. am 11.01.2024 um 18:19 Uhr

Beschwerde gegen Dienstzeugnis
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Giesen ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt. Wenn man ihm vertrauen zeigt und ehrlich ist, haut er bei allen Verfahren positive Ergebnisse raus. Man fühlt sich zudem sehr gut bei ihm aufgehoben, da er mit seiner Erfahrung, Talent und seiner stabilen Durchsetzungsfähigkeit überzeugt. Ich bin durchweg zufrieden mit seiner Arbeit. Vielen Dank für alles 💯😊 ich kann ihn nur weiterempfehlen.
BB

von B. B. am 19.12.2023 um 14:48 Uhr

Verfahren wegen angeblichen Hitlergruß; Freispruch!
Beamtenrecht
Herr Giesen ist ein alter Hase in Sachen Disziplinarrecht. Hat mir den Fall sofort richtig eingeordnet und routiniert abgewickelt. Ist auch wichtig in der heutigen Zeit, in der die Wehrdisziplinaranwaltschaften scheinbar aufgrund politischer Hintergrundstrahlung Amok laufen.
Sie haben die Motivationen und Handlungsweisen der Vorgesetzten wunderbar auf den Punkt gebracht. Umso wichtiger ist es in diesen Angelegenheiten, nicht selbst zu operieren, sondern mit sachlicher Ruhe die Behauptungen der WDA/Vorgesetzten zu widerlegen und nicht durch Aussagen in Vernehmungen auch noch Munition zu liefern.
SM

von S. M. am 11.11.2023 um 14:04 Uhr

Eigenmächtige Abwesenheit (Bundeswehr)
Strafrecht
Guten Tag Ich bedanke mich beim Herrn Giesen, sowie dem Team der Anwaltskanzlei, für die Unterstützung. Bei der Gerichtsverhandlung, wurde ich perfekt verteidigt. Bei meinen Aussagen, wurden mir zusätzlich Fragen gestellt, durch den Verteidiger. Was dazu führte, das meine Aussagen kräftiger und aufschlussreicher wirkten. Das komplizierte Verfahren mit dem Aufenthalt, *In und Ausland* (EU), ist positiv für mich ausgegangen, und ich kann Herrn Giesen nur weiterempfehlen.