4,9
Sehr gut
455 Bewertungen
5
(425)
4
(24)
3
(5)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RE

von R. E. am 08.04.2024 um 08:50 Uhr

Mieterhöhung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kurze und sachliche Gespräche. Gutes Ergebnis. Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
NF

von N. F. am 05.04.2024 um 11:06 Uhr

Erbrecht Pflichtteil
Erbrecht
Schnelle und sehr kompetente Bearbeitung
BJ

von B. J. am 11.03.2024 um 17:40 Uhr

Erbrecht Pflichtteil
Erbrecht
Danke für die tolle Beratung und kompetente Betreuung durch Herrn Katsch und sein Team. Der Schriftverkehr ist verständlich, zielorientiert und angenehm formuliert. Die Terminüberwachung funktioniert einwandfrei. Kann ich weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
HH

von H. H. am 09.03.2024 um 09:48 Uhr

Erklärung und Darlegungen
Erbrecht
Die gesamte Situation war für mich sehr schwierig und wurde mir durch Herrn Katsch mit großer Geduld erklärt.
So kam nach langer Zeit eine befriedigende Lösung zu stande.
LS

von L. S. am 29.02.2024 um 13:55 Uhr

ausgezeichnete Beratung und Umsetzung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für Ihre fachliche Beratung und die gute Umsetzung!
Wir freuen uns mit Ihnen, dass wir Ihre Interessen verwirklichen konnten!
UM

von U. M. am 23.02.2024 um 15:45 Uhr

Ermittlungsverfahren eingestellt
Verkehrsrecht
Mein herzliches Dankeschön geht an Rechtsanwältin Frau Baron
Wir, als Team, freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.
DK

von D. K. am 20.02.2024 um 14:08 Uhr

Kompetente Falbearbeitung
Verkehrsrecht
Nach einer guten persönlichen Beratung wurden alle Ansprüche erfolgreich durchgesetzt. Die Kommunikation mit der Kanzlei erfolgte online.
DB

von D. B. am 17.02.2024 um 20:27 Uhr

Absolut empfehlenswert!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir empfehlen die Kanzlei auf jeden Fall weiter. Frau Baron hat sich sehr für uns eingesetzt, sie war stets sehr kompetent und zielstrebig. Frau Baron hat uns motiviert und mit ihrer herzlichen Art viele Ängste genommen. Von uns gibt es alle Daumen hoch und ein riesen Dankeschön.
Vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Einschätzung - auch von uns als Team!
RV

von R. V. am 02.01.2024 um 15:07 Uhr

Super
Ordnungswidrigkeitenrecht
ich bedanke mich widerum für die professionelle Beratung und Hilfe durch die kanzlei und im speziellen bei Damren Frau Anwältin Baron und den Sekretariat Frau Fischer
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung vom gesamten Team!
CB

von C. B. am 30.12.2023 um 16:55 Uhr

Geduld mit der Gegenseite
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
RA Baron ist stets freundlich und geduldig gewesen. Vor allem, da sich die Sache nun schon seit 6 1/2 Jahren hinzieht. Schlussenlich haben wir die Sache mit ihrere Hilfe zu einen guten Abschluss bringen können. VIelen Dank!
Wir freuen uns mit Ihnen über den guten Abschluss der Sache!