4,9
Sehr gut
455 Bewertungen
5
(425)
4
(24)
3
(5)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BG

von B. G. am 03.06.2016 um 12:55 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir fühlten uns bei der Kanzlei Katsch gut aufgehoben mit unserem Problem. Angemessenheit und Stringenz hinsichtlich des juristischen Vorgehens erhärteten das Vertrauen in die Fachkompetenz der Kanzlei. Hervorzuheben ist das kompakte und trotzdem angenehm sachliche Formulieren der Schriftsätze. Sehr angenehm war die unkomplizierte Kommunikation zwischen uns (den Mandanten) und der Kanzlei.
ES

von E. S. am 18.04.2016 um 15:41 Uhr

Schwerbehindertenrecht
Arbeitsrecht
Mein Rechtsanwalt begab sich mit meinem Anliegen auf unbekanntes Terrain. Er bereitete sich umfassend vor und hat meine Interessen umfänglich vertreten. Auch Mut zu sprechen und sämtliche Abwicklungen mit der Versicherung waren top. Ich fühlte mich immer auf dem Laufband gehalten. Rechtsstreitigkeiten? Ich ruf dann gerne wieder bei Katsch an. Dankeschön für alles!
IG

von I. G. am 22.01.2016 um 22:56 Uhr

Eigentumsauseinandersetzung
Allgemeine Rechtsberatung
zu hohe Honorarabrechnung
UN

von U. N. am 15.01.2016 um 21:29 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
In allen Belangen meine Scheidung betreffend wurde ich kompetent beraten und vertreten. Ich empfehle Herrn RA Katsch und sein Team gern weiter. Vielen Dank.
GE

von G. E. am 15.01.2016 um 20:11 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Top Anwalt! mit einem Super Team!