5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JP

von J. P. am 22.12.2023 um 11:02 Uhr

Josef Parzefall
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Onlinebanking Betrug vom Mai 2023
Herr Köllner hat den Betrugsfall Postbank/Visa zur vollsten Zufriedenheit
lösen können.
Vielen Dank
MJ

von M. J. am 17.10.2021 um 13:42 Uhr

Onlinebaking Betrug von 30.04.2020
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Nachdem ich vorher zwei unerfahrene bzw.unwilligen Rechtsanwälte das Mandat entziehen musste (Kündigung des Mandats gem. § 675 (BGB), mit sofortiger Wirkung, bin ich bei Herrn RA Mag Michael Kölner endlich an einen Komponenten Rechtsbeistand geraten, der meinen Betrugsfall im Bereich onlinebaking in kürzester Zeit und zu meiner vollsten Zufriedenheit, lösen konnte.
M.J
HM

von H. M. am 12.12.2019 um 22:05 Uhr

Erfolgreich vor Gericht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Umfangreiche, engagierte und professionelle Fachberatung.
Herr Köllner ist ein schnell reagierender und sehr kommunikativer, erfolgreicher Rechtsanwalt mit viel Sachwissen. Er ist zielorientiert, strukturiert und informiert regelmäßig über den Sachstand. Vielen Dank!