Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Michael Pointner

Fachanwalt Erbrecht
Fachanwalt Verwaltungsrecht
Rechtsgebiete: Erbrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Maklerrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Verwaltungsrecht • Zivilprozessrecht • Zivilrecht
Marktstr. 57, 83646 Bad Tölz Karte 08041 783814

Die beste Entscheidung

Die beste Entscheidung in einer langwierigen und komplexen Pflichtteilsangelegenheit war es, Herrn Rechtsanwalt Pointner zu beauftragen. Nach eineinhalb … weiterlesen

von M. S. am 17.09.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Die beste Entscheidung

    Bewertung vom 17.09.2020 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Die beste Entscheidung in einer langwierigen und komplexen Pflichtteilsangelegenheit war es, Herrn Rechtsanwalt Pointner zu beauftragen.
    Nach eineinhalb Jahren ergebnislosen Schriftwechsels meines ersten Anwalts mit der Gegenseite riet mir dieser besser einen Anwalt vor Ort zu nehmen. Bei meiner anschließenden Suche im Großraum München musste ich feststellen, dass viele Anwälte das Mandat nicht übernehmen wollten. Die Gründe hierfür waren unterschiedlich. Mehr durch Zufall bin ich dann im Internet auf den Fachanwalt für Erbrecht, Herrn Pointner aus Bad Tölz gestoßen.
    Dieser hat sich sehr schnell in den Vorgang eingearbeitet, meine Forderungen „unmissverständlich“ bei der Gegenseite angemeldet und in nur 6 Monaten den Fall mit einem ausgezeichneten außergerichtlichen Vergleich zu einem guten Ende gebracht.
    Insgesamt hat Herr Rechtsanwalt Pointner eine sehr überzeugende Leistung abgeliefert, mit der ich sehr zufrieden bin. Auch das Team in der Kanzlei war bestens aufgestellt.
    von M. S.
  • Nachlasssache

    Bewertung vom 09.10.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Kompetente Beratung
    Sachliche Vorgehensweise
    Schnelle und positive Ergebnisse
    Schneller Informationsfluss
    Sehr freundliche Anwälte und Mitarbeiter
    von S. S.
  • qualifizierte und überzeugende Beratung

    Bewertung vom 07.10.2018 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Herr Pointner hat das neue Testament meiner Frau überprüft, korrigiert und entscheidende Ratschläge gegeben.
    Wir waren sehr zufrieden.
    von R. P.
  • Erbstreitigkeit

    Bewertung vom 06.03.2018 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Die Beratung erfolgte in angenehmer Gesprächsatmosphäre und war fachlich extrem wertvoll. Der Fall wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Für Erbsachen können wir Herrn Pointner mit voller Überzeugung empfehlen.
    von J. T.