Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Michael Trenkle

Bewertungen von Michael Trenkle

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
13 Bewertungen
Fristlose Kündigung von M. M. am 17.04.2020 Fristlose Kündigung
Super empatischer und kompetenter Anwalt, wo man sich in sicheren Händen fühlt.
Ich kann H. Trenkle, auf dem Gebiet Arbeitsrecht nur empfehlen.
Er ist sehr freundlich und offen, arbeitet auf Augenhöhe und hatte immer Zeit für mich und meine Anliegen.
Eine gute Erreichbarkeit per Telefon, E-Mail bei Fragen.
Rückrufe erfolgten immer zeitnah oder sofort, insgesamt ein hervorragender Service.
H Trenkle hat sich tief, bis ins kleinste Detail in den Sachverhalt eingearbeitet, was der Weg zu unserem Erfolg war.
Für mich der beste Anwalt auf dem Gebiet Arbeitsrecht.
Absolut empfehlenswert.
Vielen Dank für ihren Einsatz
Super Anwalt von A. S. am 10.01.2019 Sehr kompetenter und erfahrener Anwalt. Er nimmt sich seinen Mandanten an, ist auch für kurze telefonische Fragen gut zu erreichen. Er nimmt sich die Zeit um alle Fragen zu beantworten. Über den aktuellen Stand wurde ich immer informiert. Das Sekretariat ist sehr gewissenhaft, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Betreuung über das komplette Verfahren war sehr gut. Der gewünschte Erfolg wurde durchgesetzt. War zu 100 % komplett zufrieden und kann ihn sehr empfehlen.
schmerzensgeld nach schweren verkehrsunfall. von e. t. am 08.01.2019 war mit der ganzen Abwicklung (schrieftverkehr und Gerichtsbeistand) bis zum schluß sehr zufrieden.deshab kann ich mit ruhigen gewissen eine weiterempfelung gutheisen.
TOP-Leistung von G. S. am 01.01.2019 Bin BR-Mitglied in 4-ter Amtszeit und habe noch keinen der mehr als zwei Dutzend geführten Prozesse gegen meine Person / für mich selbst geführte Prozesse in erster und zweiter Instanz verloren. Dabei waren 2 fristlose Kündigungen, zig-Abmahnungen, mehrere Einstweilige Verfügungen, zig-Verstöße im Rahmentarifvertrag zum Nachteil meiner Person.
Herr Trenkle hat einen ungebremsten Arbeitswillen, sämtliche Schriftstücke werden unverzüglich auf den Postweg gebracht. Seit mehr als 14 Jahren genießt RA Trenkle mein vollstes Vertrauen und höchste Wertschätzung. Ich hoffe auf diesem Wege noch unschlüssige Ratsuchende geholfen zu haben.
Arbeitsrecht von A. D. am 28.12.2018 Der Beste Anwalt den es gibt. Kämpferisch, verbissen und mit großem Ideenreichtum ausgestattet. Für mich gibt es keinen besseren.
Der beste Arbeitsrechtler in Freiburg! von D. B. am 28.12.2018 Herr Trenkle ist offen, ehrlich und fair.
Mit seiner langjährigen Berufserfahrung erweist er sich nicht nur als "harter Hund" vor Gericht, sondern berät einen auch intensiv und umfassend im Vorfeld.
Für mich der eindeutig beste Arbeitsrechtler in Freiburg!
Arbeitsrechtliche beratung von P. R. am 27.12.2018 Sehr gute Anwalt
Kann ich nur weiter empfehlen von V. D. am 27.12.2018 Rechtsanwalt Trenkle hat mir in einer rechtlichen Notlage sehr geholfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Arbeitsrecht von P. G. am 27.12.2018 Fachlich hervorragende Arbeit, sehr gut
Erfahrung und Kompetenz von V. S. am 27.12.2018 Also das ist DER Anwalt für Arbeitsrecht in Freiburg.
Mann merkt einfach, dass er sehr viel Erfahrung hat und dass er für seine Mandanten immer alles gibt.
Sehr zu empfehlen ist dieser Anwalt auch bei Rechtsfragen auf anderen Rechtsgebieten. Auch der persönliche Umgang mit Mandanten ist sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Arbeitgeberseitige Kündigung - Beratung Abwicklungsvertrag von M. J. am 22.01.2018 Sehr schnell einen Termin erhalten. Hervorragende, fachkundige Betreuung und guter Informationsaustausch. Das Bestmögliche aus der Situation "rausgeholt". Vielen Dank dafür. Kann Herrn Trenkle sehr weiterempfehlen, wenn man im Arbeitsrecht kompetente Unterstützung benötigt.
Betriebsbedingte Kündigung von A. L. am 27.07.2017 Vielen Dank an Herrn Trenkle für den herausragenden Einsatz, um eine gerechte Abfindung zu erwirken.
Schwieriger Fall mit Kündigungsschutzklage und Abfindungen von K. N. am 15.05.2017 Hervorragende Betreuung. Es gab 2 Vergleichverhandlungen und 1 Kammertermin. Der Streitfall wurde absolut zu meinen Gunsten unterschieden. Alle Forderungen ( Eckpunkte ) mussten erfüllt werden.
Hervorzuheben war die Betreuung während des Falles sowie die Erreichbarkeit und Infos über denStand.
Weiteres Verfahren und Betreuung in Bezug auf Schwerbehinderten - Status.

Michael Trenkle bewerten

Bewertung abgeben