5,0
Sehr gut
241 Bewertungen
5
(236)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HK

von H. K. am 23.05.2023 um 08:31 Uhr

Schufa
Allgemeine Rechtsberatung
Probleme schnellstens erledigt
TS

von T. S. am 07.05.2023 um 12:01 Uhr

Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung, wir mussten nichts bezahlen. Danke!
Urheberrecht & Medienrecht
Uns hat es gleich doppelt getroffen. Zuerst wurden wir von einem Konkurrenten wegen einer Urheberrechtsverletzung abgemahnt, kurz danach von Frommer Legal. Leider waren beide Fälle berechtigt.
In einem Internetforum bekamen wir den Tipp zu den Cyfire Rechtsanwälten /Rechtsanwalt Mirco Lehr. Nachdem die Bewertungen auch hier bei anwalt.de erstklassig waren, haben wir Cyfire beauftragt.
Der Konkurrent hatte uns eine Abmahnung mit Kosten in Höhe von EUR 4821 zukommen lassen. Diesen Fall übernahm Frau Divus von Cyfire. Sie hat verschiedene formale aber auch inhaltliche Fehler in der Abmahnung gefunden.
Nach einiger Auseinandersetzung mit der Gegenseite mussten wir tatsächlich nichts an die Gegenseite bezahlen! Damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet.

Den Fall mit Frommer Legal hat Herr Lehr persönlich übernommen. Auch hier wurde ein Weg gefunden, so dass wir mit einem blauen Auge davon kamen.
Es ist wirklich unfassbar was diese Kanzlei leistet. Ich kann nur jedem der eine Abmahnung erhalten hat raten, diese von der Kanzlei Cyfire prüfen zu lassen
JA

von J. A. am 04.05.2023 um 17:55 Uhr

Abmahnung Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Lehr hat uns schnell kontaktiert und uns über unsere Rechte und Pflichten aufgeklärt. Die Abmahnung konnte er erfolgreich abwenden und hat alles digital abgewickelt, was für einen schnellen und reibungslosen Verlauf gesorgt hat. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Lehr und empfehlen ihn zu 100% weiter.
JJ

von J. J. am 04.05.2023 um 17:53 Uhr

Super Beratung!
Allgemeine Rechtsberatung
Nur zu empfehlen! Freundlich, Professionell und immer erreichbar.
IW

von I. W. am 04.05.2023 um 17:28 Uhr

Arbeitsrecht und umfangreiche Beratung und Betreuung
Arbeitsrecht
Herr Lehr ist ein sehr kompetenter, ambitionierter Anwalt. Seine sympathische, zuverlässige und professionelle juristische Betreuung war erfolgreich. Sehr gerne wieder. Vielen herzlichen Dank!
PC

von P. C. am 04.05.2023 um 17:27 Uhr

So muss es sein!!!
Allgemeine Rechtsberatung
So wie es sein soll… freundlich, sachlich, kompetent… einfach klasse !!!
PM

von P. M. am 04.05.2023 um 17:04 Uhr

Ein Anwalt für alle Fälle !!!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent und Zuverlässig gute Kanzlei
IM

von I. M. am 04.05.2023 um 16:26 Uhr

SCHUFA EINTRAG SOFORT GELÖSCHT
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin einfach nur begeistert!
MF

von M. F. am 29.04.2023 um 02:00 Uhr

ICH bin beeindruckt.
Zivilrecht
Es gibt viele Aspekte, die man bei der Suche nach dem besten Anwalt berücksichtigen muss. Wenn es jedoch einen Anwalt gibt, der diese Kriterien perfekt erfüllt, dann ist es definitiv Mirco Lehr. Er ist ein absoluter Experte in seinem Fachgebiet und hat umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in der Rechtspraxis.

Was Herr Lehr jedoch wirklich von anderen Anwälten unterscheidet, ist seine Fähigkeit, komplexe Rechtsfragen verständlich zu erklären. Er verwendet keinen unnötigen Fachjargon, sondern kommuniziert klar und präzise, um sicherzustellen, dass ich den Fall vollständig verstehe.

Darüber hinaus ist Herr Lehr ein äußerst effektiver Verhandler, der die Interessen und Rechte seiner Mandanten immer effektiv vertritt. Sein ethisches und professionelles Handeln ist dabei bemerkenswert.
AW

von A. W. am 14.02.2023 um 10:46 Uhr

Pandemiebedingte Stornierung
Reiserecht
Die Anwaltskanzlei Mirco Lehr, in unserem Fall vertreten durch Herrn Meister, hat unseren Rechtsstreit mit dem Reiseveranstalter LMX zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Nochmals vielen Dank an Herrn Meister auch für die stets freundliche und zügige Bearbeitung unserer Anfragen. Wir empfehlen Sie gern weiter!