Bewertungen von RECHTSANWÄLTE & FACHANWÄLTE CEELEN DR. HUTTER STALTER PFAUDLER DR. VEH PartGmbB

4,9
Sehr gut
378 Bewertungen
5
(363)
4
(11)
3
(1)
2
(1)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Seriöse und neutrale Beratung, verbindliche Aussagen, umfassende Information und schnelle Kommunikation. Kurz gesagt: Empfehlenswert.
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Gutes Ergebnis, angenehme Zusammenarbeit.
außergerichtliche Streitbeilegung
Verkehrsrecht
Verkehrsrechtsschutz-Angelegenheit: äußerst zufrieden mit zuständigem Fachanwalt der Kanzlei Ceelen & Partner, mit Nachdruck kümmerte sich dieser um die außergerichtliche Geltendmachung meiner Ansprüche (letztlich gar erfolgreich)
Sehr kompetente Beratung und Durchführung der Angelegenheiten. Jederzeit wieder
Verkehrsrecht
Sehr kompetente Beratung und Durchführung der Angelegenheiten. Jederzeit wieder
Sehr gute und kompetente Beratung. Lassen sich nicht einschüchtern stehen 100% zu ihrem Mandanten !
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Stehen 100% hinter ihrem Mandaten !!!
Beratung wegen Entschuldung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Sehr guter persönlicher Kontakt, ehrliche, offene und präzise Antworten und Aussagen.
Insolvenzrecht
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
klare Aussagen wie die Changen stehen
klare Info über Kosten
sehr freundlich
Ehescheidung
Familienrecht
Ständige Erreichbarkeit, bzw. umgehende Rückmeldung
Ich hatte von Beginn an das Gefühl hier in guten und fachlich kompetenten Händen zu sein.