Bewertungen von RECHTSANWÄLTE & FACHANWÄLTE CEELEN DR. HUTTER STALTER PFAUDLER DR. VEH PartGmbB

4,9
Sehr gut
378 Bewertungen
5
(363)
4
(11)
3
(1)
2
(1)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

EH

von E. H. am 20.04.2024 um 12:50 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Roland Veh

Allgemein gut
Erbrecht
Dr. Veh war immer ehrlich. Sachlage kam treffend aufs Papier. Meiner Meinung nach etwas zu wenig auf die Belange eingegangen. War jedoch auch schwierig, da es untereinander versch. Standpunkte gab. Letztendlich Lösung gefunden.
GH

von G. H. am 20.04.2024 um 09:12 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Roland Veh

Sehr kompetent
Erbrecht
Verständlich erklärt
IV

von I. V. am 19.04.2024 um 12:27 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Roland Veh

Forderung Abwehr
Erbrecht
Sehr guter Fachanwalt, der auch gute Briefe an die Gegenseite schreibt.
MH

von M. H. am 05.04.2024 um 11:30 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

Top-Leistung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Stalter kümmerte sich intensiv und kreativ um meinen Fall und erzielte aufgrund seiner hervorragenden Arbeit ein optimales Verhandlungsergebnis. Großes Lob verdient auch die Kanzlei-Organisation. Man ist bestens über jeden einzelnen Schritt informiert. Kompetent - zuverlässig - freundlich ….so wünscht man sich das!
WM

von W. M. am 27.03.2024 um 21:25 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Pfaudler

Scheidung
Familienrecht
Rechtsanwalt Pfaudler wurde mir empfohlen und ich kann diese Empfehlung unterstreichen und bekräftigen. Hohes fachliches Wissen, reicher Erfahrungsschatz und Empathie für den Mandanten geben Halt in einer längeren rechtlich kontrovers diskutierten Situation.
BM

von B. M. am 14.03.2024 um 14:18 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

Durchweg Positiv
Versicherungsrecht
Sehr Kompetent und mit einem sehr positiven Ergebnis.
WS

von W. S. am 12.03.2024 um 10:24 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Roland Veh

Erbangelegenheit
Erbrecht
Alles ok
SV

von S. V. am 11.03.2024 um 21:14 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

Forderung Abwehr
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Stalter hat mein Anliegen erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich habe mich bei Herrn Stalter sehr gut beraten gefühlt und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
HS

von H. S. am 08.03.2024 um 23:26 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

wegen Unfall am 20.08.2023
Verkehrsrecht
Sehr professionelle und zielstrebige Vertretung mit positivem Ausgang
CW

von C. W. am 06.03.2024 um 07:34 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Roland Veh

Mietschulden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Es ist ein Rechtsstreit, der über etliche Jahre hinweg von einer anderen Kanzlei hinausgezögert wurde. Herr Dr. Veh erklärte mir, was noch zu retten ist bzw. was besser beendet werden sollte. Ich war darüber sehr froh und hielt mich an den Rat von Herrn Dr. Veh. Ich kann diesen Rechtsanwalt guten Gewissens nur weiterempfehlen.