5,0
Sehr gut
202 Bewertungen
5
(196)
4
(5)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AA

von A. A. am 09.02.2024 um 11:37 Uhr

Abdullah Acilar
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr guter Anwalt. Kann nur weiter empfehlen. Top Leistung. ✌️
KK

von K. K. am 25.01.2024 um 16:00 Uhr

Betrug Verfahren eingestellt.
Strafrecht
Ich kann Herrn Ertunc mit reinem Gewissen empfehlen. Herr Ertunc hat mein Strafverfahren --Betrug-- erfolgreich eingestellt. Anmerken möchte ich, dass Herr Ertunc sich viel Zeit genommen hat und mich über die weiteren Schritte auf dem laufenden gehalten hat. Vielen Dank für Alles, gerne wieder!
JG

von J. G. am 17.12.2023 um 20:57 Uhr

Kompetenter RA/Strafverteidiger
Strafrecht
Hr.ME hat mir in einer wichtigen Angelegenheit sehr geholfen, hat sich für mich Zeit genommen, mich kompetent beraten ohne falsche Versprechungen zu machen. Bei Fragen stand er mir jederzeit für ein persönliches Gespräch oder ein Telefonat zur Verfügung und hat mir somit meine Angst sowie Sorgen nehmen können. Vielen Dank dafür. Ich kann Hr. Ertunc als Rechtsanwalt und Strafverteidiger nur jedem wärmstens empfehlen. Immer wieder gerne - Herzliche Grüße JG
KK

von K. K. am 17.03.2023 um 07:44 Uhr

Betrug- Verfahren eingestellt
Strafrecht
Ich hatte ein Strafverfahren wegen Betrugs und Herr Ertunc hat von Anfang an mitgeteilt, dass mein Strafverfahren eingestellt wird. Herr Ertunc hat meine Angelegenheit in kürzester Zeit eingestellt und somit sein Wort gehalten. Alles Gute und gerne wieder!
GA

von G. A. am 08.12.2022 um 16:45 Uhr

Hallo zusammen
Migrationsrecht
Hallo zusammen .
Mustafa Ertunc ist bist Anwalt in Bremen
Danke nochmal
GA

von G. A. am 08.12.2022 um 16:40 Uhr

Hallo zusammen
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut Anwalt
IA

von I. A. am 29.11.2022 um 12:28 Uhr

super deal mit dem gericht.
Strafrecht
Mir und meinem Bruder wurde ilegaler Handel mit Kokain vorgeworfen. Herr Rechtsanwalt Ertunc konnte jedoch alles gut für mich klären. Mir war schon klar, dass es kein freispruch gibt aber er schafte ne super deal mit dem gericht. vielen Dank.
AK

von A. K. am 29.11.2022 um 12:25 Uhr

Einstellung des Strafverfahrens. Danke
Strafrecht
Einfach unbeschreiblich!!! Hatte heute meine Verhandlung mit ihm als meinen Verteidiger, es ist besser gelaufen als gewünscht!! Dieser Mann, ist einer der Top Anwälte im Norden!!!! Ein Meister und Künstler in seinem Beruf!!!!
KK

von K. K. am 23.10.2022 um 17:38 Uhr

Diebstahl besonders schwerer Fall
Strafrecht
Ich bin mit Herrn Ertunc vollstens Zufrieden, da mein Verfahren Diebstahl im besonderes schwerem Fall eingestellt wurde. Herr Ertunc hat sich viel Zeit genommen und mit meiner Ansicht nach bestens beraten und vertreten. Nochmals vielen Dank und immer wieder gerne!
BS

von B. S. am 12.10.2022 um 15:31 Uhr

bjornsigmund@byom.de
Migrationsrecht
Super Anwalt, erklärt dem Laien alles damit man die Vorgehensweise versteht und es wird gemacht was besprochen wurde. Und es wird schnell geklärt. Ich bin richtig glücklich über die Vorgehensweise und ich habe mit vielen Anwälten zu tun gehabt, super Leistung.