4,8
Sehr gut
67 Bewertungen
5
(62)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SB

von S. B. am 06.09.2022 um 10:02 Uhr

GdB
Schwerbehindertenrecht
Schnell, unkompliziert und mit bestem Ergebnis. Danke!
IK

von I. K. am 01.09.2022 um 09:26 Uhr

Statusfeststellungsverfahren
Sozialversicherungsrecht
Einfach Top!
MM

von M. M. am 03.08.2022 um 09:04 Uhr

Betriebsprüfung
Sozialversicherungsrecht
Frau Büche hat unser Unternehmen in sehr kompetenter Art und Weise unterstützt und den Sachverhalt zu unserer vollsten Zufriedenheit schnell abgeschlossen. Klare Empfehlung.
Vielen Dank.
AP

von A. P. am 23.07.2022 um 21:24 Uhr

die sache geht weiter.
Sozialversicherungsrecht
Beratung, es geht weiter.
GG

von G. G. am 02.05.2022 um 20:59 Uhr

Krankengeld / Cannabisantrag
Sozialrecht
Frau Büche hat mich früher in Sachen Krankengeld und aktuell in einem Antrag bezüglich der Kostenübernahme von Cannabis seitens der Krankenkasse vertreten. In beiden Fällen war ich sehr zufrieden! Im letzten Fall sogar außerordentlich zufrieden! Nach einem sehr langen Rechtsstreit rechnete ich nicht mehr mit der heutigen Entscheidung der Krankenkasse, die dem Antrag nach etlichen Widersprüchen nun statt gibt und die Kosten übernimmt! Liebe Frau Büche, Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Unermüdlichkeit, Schnelligkeit, für das durchsetzten meiner Interesse und Ihre Ausdauer! Ich kann Frau Büche nur weiterempfehlen!
Herzlichen Dank!
CM

von C. M. am 03.04.2022 um 21:48 Uhr

Kindergeld Rechtsstreit gegen die Familienkasse
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben Frau Rechtsanwältin Büche in einem komplizierten und fast aussichtslosen Fall gegen die Familienkasse beauftragen müssen, um unsere Ansprüche geltend zu machen. Frau Rechtsanwältin Büche ist eine sehr kompetente und professionelle Rechtsanwältin. Sie hat uns sehr gut von Anfang an beraten und vertreten. Sie war telefonisch sowie per E-Mail immer gut erreichbar. Anfragen wurden schnell und klar beantwortet. Auch Informationen und Nachrichten in der Angelegenheit wurden schnell mitgeteilt bzw. an uns weitergegeben, so dass man immer auf dem Laufenden war. Mit der Bearbeitung der Angelegenheit waren wir sehr zufrieden und können Frau Büche nur wärmstens empfehlen, wir würden uns immer wieder für sie entscheiden. Danke nochmals an Frau Rechtsanwältin Büche. Mit ihr konnte diese Angelegenheit zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden.
Dank ihrem Engagement haben wir das Klageverfahren für uns entscheiden können, obwohl anfangs die Aussichten überhaupt nicht zu unseren Gunsten standen. Vielen Dank nochmal dafür.
Herzlichen Dank!
HB

von H. B. am 31.03.2022 um 10:13 Uhr

Betriebsprüfung
Sozialversicherungsrecht
Frau Büche hat unser Unternehmen im Rahmen einer Betriebsprüfung erfolgreich vertreten und konnte die angekündigte Nachforderung verhindern. Vielen Dank, Frau Büche!
Herzlichen Dank!
KS

von K. S. am 13.10.2021 um 10:53 Uhr

Merkzeichen aG
Schwerbehindertenrecht
Frau Büche hat mich gegenüber dem Versorgungsamt vertreten und konnte das für mich wichtige Merkzeichen aG durchsetzen, obwohl das Versorgungsamt es mir eigentlich nicht zusprechen wollte. Ich habe Frau Büche dabei als engagierte Rechtsanwältin kennengelernt, die sich für die Durchsetzung meiner Interessen stark gemacht hat und dabei immer meine Interessen in der Vordergrund gestellt hat. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank!
MK

von M. K. am 11.10.2021 um 16:03 Uhr

Rentenversicherung
Sozialversicherungsrecht
Frau Büche hat mich gegen die Deutsche Rentenversicherung vertreten und konnte die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufrieden zügig und unkompliziert klären. Klare Empfehlung!
Herzlichen Dank!
HR

von H. R. am 01.07.2021 um 14:49 Uhr

Kindergelprozess
Allgemeine Rechtsberatung
RW Frau Büche hat mich von Anfang an sehr kompetent beraten. Ich wurde immer auf dem Laufendem gehalten. Ich habe Frau RA Büche als einen sehr kompetenten Rechtsanwältin kennengelernt, die ihr Handwerk versteht. Dank ihr wurde mir letztendlich Recht gegeben und der Forderungsbescheid wurde aufgehoben Ich kann Frau Büche nur weiterempfehlen.
Vielen Dank Frau Büche
Vielen Dank!