4,8
Sehr gut
67 Bewertungen
5
(62)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SB

von S. B. am 29.01.2020 um 15:35 Uhr

Klage gegen die Krankenkasse
Sozialversicherungsrecht
Schon die erste Kontaktaufnahme mit Frau Büche war unkompliziert und freundlich.
Schnelle Terminvergabe. Sehr tolle Zusammenarbeit. Mit Hilfe von Frau Büche konnte unsere Klage gegen die Krankenkasse erfolgreich beendet werden. Vielen Dank!
Vielen Dank
CF

von C. F. am 20.09.2019 um 15:45 Uhr

Streit mit Krankenkasse
Sozialversicherungsrecht
Aufgrund durchgehend professioneller Rechtsberatung, kompetent mit Präzedenzfällen und nuancierter Argumentation ausgeschmückter, ausführlicher Antragsbegründungen und etwas Glück gelang es, in einem etwas komplexeren und durch lange Bearbeitungszeiten v.a. der Krankenkasse einige Zeit hinausgezögerten Fall mein Recht zu meiner vollen Zufriedenheit durchzusetzen! Alle meine Fragen wurden hierbei beantwortet und meine Kommentare berücksichtigt, sehr gut.
In einem kniffligen Fall ist es besonders wichtig, wenn Anwalt und Mandant gemeinsam Lösungen erarbeiten können, die im Ergebnis zielführend sind. Das hat mit Ihnen hervorragend geklappt. Deshalb auch von meiner Seite herzlichen Dank für Erteilung des Mandats, das mir entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.
GI

von G. I. am 24.05.2019 um 11:13 Uhr

Krankenkassenfall
Allgemeine Rechtsberatung
Top Zusammenarbeit, starke Unterstützung.
Man fühlt sich wohl und einem wird zu 100% geholfen!!
Vielen Dank nochmals dafür!
Kann und werde ich weiter empfehlen.
AW

von A. W. am 21.05.2019 um 11:01 Uhr

Änderungsantrag Schwerbehinderung
Schwerbehindertenrecht
Auch ich kann Frau Büche nur dringend weiterempfehlen. Sie konnte mir bei meinem Anliegen (Änderungsantrag Schwerbehinderung) mit Erfolg weiterhelfen. Jeglicher Kontakt war sehr professionell und angenehm, die Bearbeitung ihrerseits verlief ausgesprochen zügig. Das positive Ergebnis machte mir deutlich, wie wertvoll es ist, bei solchen Angelegenheiten einen Anwalt einzuschalten, der sich auskennt. Daher uneingeschränkte Weiterempfehlung!
HW

von H. W. am 01.10.2018 um 21:05 Uhr

Schwerbehinderung/Merkzeichen a. G.
Allgemeine Rechtsberatung
Inhaltlich ging es um ein Klageverfahren in Zusprechung der Merkzeichen „a. G.“

Die Klagegegenseite – das Amt für Versorgung – hatte in Schriftsätzen ans Gericht immer wieder der Anerkennung widersprochen. Die Anwältin Büche hatte dann in seitenlangen Gegenschreiben unseren Standpunkt dargelegt, den juristischen Sachverhalt abfassend.

Abschließend kam das Amt für Versorgung einem Urteilsspruch zuvor, anerkannte die Schwerbehinderung samt Merkzeichen „a. G.“ dann doch noch. – Das Verfahren endete somit erfolgreich für uns.

Die Anwältin war immer kompetent und so war es ihr Verdienst, dass wir zu unserem Recht kamen.

Nach Verfahrensende wurde die Gegenseite nur zögerlich tätig. Auch hier konnten wir auf die Initiative der Anwältin vertrauen und sie schaltete sich einmal mehr ein.

Weiterempfehlung!
KE

von K. E. am 10.08.2018 um 18:08 Uhr

ruhendes Krankengeld
Sozialversicherungsrecht
Sehr schnelle Terminvereinbarung! Frau Büche hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und wurde über alle Schritte informiert. Auch nach Ablehnung des Widerspruchs ist Frau Bücher am Ball geblieben und konnte einen positiven Ausgang für mich erwirken. Herzlichen Dank dafür! Ich kann Frau Bücher zu 100 % weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für Ihr Lob!
DM

von D. M. am 30.06.2018 um 01:53 Uhr

Kindergeld
Sozialrecht
Schneller Termin. Freundliche, kompetente Beratung.Kurze Bearbeitungszeit und erfolgreicher Abschluss des Vorgangs.
IG

von I. G. am 17.06.2018 um 13:12 Uhr

schnelle Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Leider konnte mir Frau Büche nicht weiter helfen, weil mein Fall nicht in Ihrer Beratungsportfolio (Altersvorsorge) liegt. Trotzdem hat sie mir promt geantwortet, dass sie mir nicht helfen kann.
JG

von J. G. am 14.03.2018 um 15:19 Uhr

Nur zu empfehlen!!
Sozialversicherungsrecht
Frau Büche war uns sehr behilflich. Sie hat uns sehr gut beraten und zügig das Problem mit der Krankenversicherung geklärt! Gerne wieder!
Vielen Dank!
CG

von C. G. am 02.03.2018 um 09:27 Uhr

Super gelaufen
Pflegerecht
Sehr geehrte Frau Büche und Mitarbeiter,
Vielen herzlichen Dank für Ihren Einsatz in meiner Angelegenheit mit dem MDK und der Krankenkasse.

Mit besten Empfehlungen

M. u. Chr. G. aus MA
Herzlichen Dank.