4,9
Sehr gut
368 Bewertungen
5
(331)
4
(29)
3
(3)
2
(1)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JH

von J. H. am 18.03.2024 um 12:50 Uhr für NAU Rechtsanwälte

Vergleich
Arbeitsrecht
Auf diese Weise möchte ich mich bei Herrn Wolfgang Nau für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Seine Erfahrungen und Wissen sowie die transparente und ruhige Arbeitsweise sind sehr professionell. Besonders schätze ich, dass er und sein gesamtes Team zu jederzeit freundlich und hilfsbereit sind. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und Begleitung, jederzeit würde ich das Team Nau weiterempfehlen.
AL

von A. L. am 11.03.2024 um 11:33 Uhr für NAU Rechtsanwälte

Entlassung vom letzten Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Nach meiner Entlassung bin ich zu Herrn Nau gegangen. Er konnte für mich eine Abfindung und ein gutes Arbeitszeugnis herausholen.
PW

von P. W. am 10.03.2024 um 09:07 Uhr für NAU Rechtsanwälte

Arbeitsgericht
Arbeitsrecht
Ich hatte sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Zum Jahres Anfang, das war für mich sehr gut. Wurde sehr gut vertreten und es war sehr angenehm. Vielen Dank dafür. Viele Grüße Petra Werthschütz
IU

von I. U. am 08.03.2024 um 15:04 Uhr für NAU Rechtsanwälte

Sehr gut
Arbeitsrecht
Alle Aufträge wurden erfolgreich abgeschlossen, alle Fragen beantwortet.
RK

von R. K. am 02.03.2024 um 14:35 Uhr für NAU Rechtsanwälte

außergerichtliche Unfallregulierung Sachschaden mit mehreren Beteiligten
Verkehrsrecht
Sehr zufrieden mit der Kommunikation und dem Verlauf der Bearbeitung
DS

von D. S. am 29.02.2024 um 10:45 Uhr für NAU Rechtsanwälte

Nachbarschaftssache
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Rechtsanwalt Wolfgang Nau hat mich in einer Nachbarschaftsangelegenheit vertreten.(Ich Rentner gegen Millionär und Architekturbüro) Herr Wolfgang Nau hat durch seine ruhige und langjährige Berufserfahrung die Sache zu meiner vollsten Zufriedenheit zu einem guten Ende gebracht.
JL

von J. L. am 28.02.2024 um 09:27 Uhr für NAU Rechtsanwälte

Jederzeit wieder!
Arbeitsrecht
Ich bin über eine Empfehlung zur Kanzlei Nau gekommen. Ich wurde durch Herr Wolfgang Nau in einer Rechtssache vertreten. Das gesamten Verfahren wurden sauber, schnell und ordentlich abgewickelt. Besonders hervor heben muss man zwei Dinge, zum ersten wird man sofort über Änderungen informiert und zum zweiten wird bei Fragen zum Thema eine verständliche Antwort gegeben. Ich würde jederzeit wieder auf den erfahrenen Rechtsanwalt Wolfgang Nau zurückgreifen.
MS

von M. S. am 27.02.2024 um 14:30 Uhr für NAU Rechtsanwälte

Kündigungsschutzklage gegen medius-Kliniken
Arbeitsrecht
Herr Wolfgang Nau hat mich in dieser Rechtssache hervorragend vertreten. Seine ruhige und professionelle Art, und Vorgehensweise hat nicht nur bei mir einen bleibenden und sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich kann ihn mit einem guten Gewissen absolut weiterempfehlen.
WD

von W. D. am 15.01.2024 um 16:42 Uhr für NAU Rechtsanwälte

Ausgezeichnet!
Verkehrsrecht
Vom ersten Moment bis zur abschließenden Vergleichsverhandlung und -formulierung war Herr Nau immer 100ig präsent, hatte die Details der Akte im Kopf und hat den richtigen Ton getroffen, der Gegenseite unseren Rechtsstandpunkt zu verdeutlichen!
EG

von E. G. am 11.01.2024 um 07:55 Uhr für NAU Rechtsanwälte

Verteidigung wegen gefährlichen Eingriffs in Bahnverkehr - Einstellung des Verfahrens
Arbeitsrecht
Einfach super