Bewertungen von Dr. Nicolas Frühsorger

5,0
Sehr gut
171 Bewertungen
5
(169)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RB

von R. B. am 20.12.2021 um 10:49 Uhr

gefährliche Körperverletzung
Strafrecht
Herr Dr. Frühsorger ist ein sehr guter Anwalt in Sachen Strafrecht. Er arbeitet stets professionell, antwortet schnell und ist sehr kompetent. Zudem ist Herr Dr. Frühsorger freundlich, vertrauenswürdig und authentisch. Nach einem Anwaltswechsel bin ich auf Empfehlung zu ihm gekommen, er schaffte es aus einer anfangs aussichtslosen Lage, die Strafe auf ein Minium zu reduzieren. Für seine Dienste bin und meine ganze Familie ihm sehr dankbar. Für mich würde in Zukunft kein anderer Anwalt in Frage kommen und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Nochmal vielen Dank für Ihre Unterstützung!
JM

von J. M. am 20.12.2021 um 09:27 Uhr

Ein Anwalt mit Seltenheitswert!!
Strafrecht
Mir wurde Dr. Frühsorger hier in Hamburg von einem befreundeten Anwalt empfohlen. Was soll ich sagen? Er hat nicht ein bisschen übertrieben! Mein Prozess in München wurde mit einer derartigen Prezession seitens Herrn Dr. Frühsorger's geführt wie ich es noch nicht erlebt habe. Dieser Anwalt kämpft bis zu letzt für seine Mandanten. Das Team um Dr. Frühsorger ist ebenfalls der Wahnsinn die Vorbereitung meines Prozesses in dem es um schwere Körperverletzung ging , die Recherche... Ich war jede Sekunde bestens aufgehoben. Ich kann Dr. Frühsorger und sein Team nur weiter empfehlen und das bedenkenlos.

J. Mohr
TG

von T. G. am 20.12.2021 um 08:53 Uhr

Sehr kompetenter, spezialisierter Rechtsanwalt
Strafrecht
Herr Frühsorger ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr menschlich. Er unterstützte mich sehr rasch, ehrlich und schlussendlich erfolgreich. Herr Frühsorger ist sehr daran interessiert, das Beste für seine Mandanten herauszuholen. Er ist der Anwalt meines Vertrauens und ich bin ihm sehr dankbar für seine Unterstützung. Daher sehr empfehlenswert
AP

von A. P. am 19.12.2021 um 23:14 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Auch Ihre Dame am Empfang ist eine vertrauensvolle Person. Ihre ganze Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
MS

von M. S. am 19.12.2021 um 15:26 Uhr

Grandios und über die Maßen engagiert!
Strafrecht
- klare Einschätzungen
- Keine Versprechungen
- Fachliche Einschätzung präzise eine sehr umfassend
- All Inn one extrem kompetent!
ED

von E. D. am 19.12.2021 um 14:18 Uhr

Sehr kompetente und zielführende Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde im Bereich der Erstattung einer Strafanzeige gegen einen widrigen Geschäftspartner anwaltlich beraten
GK

von G. K. am 19.12.2021 um 11:19 Uhr

Très bonne défense contre faute pénale
Allgemeine Rechtsberatung
Bonjour docteur Nicolas,
Je heureux de votre travail.
J'apprécie votre travail dans son ensemble. Vous êtes humble, vous avez de la compassion pour les gens, vous êtes compréhensif, vos êtes super accueillant et répondez toujours à temps aux messages des gens lorsqu'ils vous écrivent.
En somme, en plus d'être un bon avocat, vous êtes également une bonne personne. Surceux je vous dis merci pour votre bon travail. Que le seigneur puisse vous bénir et que votre votre bonté et vos efforts vous soit récompensé au centuple.
AH

von A. H. am 19.12.2021 um 11:17 Uhr

Nur zum Empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Frühsorger ist ein absoluter spitzen Anwalt. Superschnelle Beratung, fachlich unschlagbar, menschlich einmalig! Seine Erfahrung, sein Engagement und seine Kompetenz zeichnen ihn extrem aus. Er hat für mich immer die bestmöglichsten Ergebnisse erzielt.
MF

von M. F. am 19.12.2021 um 11:16 Uhr

TOP ANWALT!!!!!
Strafrecht
TOP ANWALT - ABSOLUT EMPFEHLENSWERT - ZU JEDER TAGES-UND NACHTZEIT ZU ERREICHEN - HÖFLICH UND KOMPETENT - WEITER SO !!!! VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE ZUSAMMENARBEIT!
MN

von M. N. am 16.12.2021 um 20:28 Uhr

vorsätzliche Körperverletzung
Strafrecht
Herr Dr. Frühsorger nahm sich Zeit, für das Verfahren und mich. Er blieb stets sachlich und überlegt. Er hat mir geholfen das Verfahren ohne Strafprozess einzustellen. Haben sie vielen Dank dafür. Sie sind ein toller Anwalt!