4,7
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(38)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VP

von V. P. am 23.11.2023 um 14:13 Uhr

Vertragsbruch durch Heizungsbaufirma Einbau Wärmepumpe
Werkvertragsrecht
Herr RA Neumann hat uns absolut professionell vor Gericht vertreten. Die Angelegenheit gegen eine Heizungsbaufirma die eine Wärmepumpe einbauen sollte, aber die Vertragsbedingungen absolut nicht eingehalten hat, zog sich über 2 Jahre. Mit einem positiven Ausgang vor Gericht und der Rückzahlung inkl. Zinsen von der Heizungsbaufirma an uns endete dann endlich das Verfahren. Unsere Anliegen und Fragen wurden immer zeitnah und sehr kompetent bearbeitet. Herr RA Neumann verfügt über sehr viel Erfahrung und Weitsichtigkeit und setzt diese sehr zielgerichtet und diplomatisch gegen die gegnerische Partei und vor Gericht ein. Wir können Herrn RA Neumann mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
NH

von N. H. am 23.10.2023 um 13:21 Uhr

Kompetent und erfolgreich
Baurecht & Architektenrecht
Hr. Neumann hat uns nicht nur kompetent und zuverlässig beraten, er war gut erreichbar und wir konnten den Fall erfolgreich abschließen. Daher vielen Dank dafür nochmals.
KE

von K. E. am 17.10.2023 um 21:45 Uhr

Empfehlung
Werkvertragsrecht
Insgesamt muss ich sagen, dass alles gut geklappt hat. Hr. Neumann ist zuverlässig und hat mich gut beraten. Ich konnte mich auf ihn verlassen. Gute Beratung und Einhaltung des besprochenen. Daher eine klare Empfehlung.
KB

von K. B. am 31.07.2023 um 19:49 Uhr

Kompetenter Rechtsanwalt für Baurecht
Werkvertragsrecht
Sehr gute Beratung, kompetent, gut erreichbar.
JH

von J. H. am 07.06.2023 um 22:15 Uhr

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter Anwalt!
Sehr zu empfehlen!!
GM

von G. M. am 09.05.2023 um 20:58 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Erfolg bei Gericht durch zielgrichtete, genaue und rechtsbezogene Argumentation in einer nachbarschaftsrechtlichen Angelegenheit.
ER

von E. R. am 22.11.2022 um 19:03 Uhr

Erfolgreich und engagiert beraten!
Verkehrsrecht
Wir haben die geforderte Summe zugesprochen bekommen. Obwohl das Verfahren wirklich langwierig und nervig war, hat Herr Neumann uns mit vollem Engagement begleitet. 100%tige Empfehlung!
BS

von B. S. am 21.10.2022 um 10:43 Uhr

Mangelhafte Ausführung bei Sanierung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Neumann hat mich wegen einer magelhaften Ausführung einer Sanierung kompetent beraten und vertreten. Durch den schnellen Kontakt mit dem Handwerker sind wir nach kurzer Zeit, wie gewünscht zu einem Vergleich gekommen.
Ruhig, Sachlich und Kompetent.
Herr Neumann hat alle Fragen zum Schriftverkehr verständlich erklärt.
Vielen Dank, dass Sie mein Anliegen so gut vertreten haben.
MM

von M. M. am 10.07.2022 um 19:37 Uhr

Baurecht Probleme
Baurecht & Architektenrecht
Sehr kompetent hat Herr Neumann in einer Bausache unser Anliegen betreut. Sollten wir wieder nochmal rechtliche Unterstützung benötigen werden wir auf diesen sympathischen und engagierten Rechtsanwalt mit Sicherheit zurück kommen.
HP

von H. P. am 28.05.2022 um 10:06 Uhr

Nässeschäden in der Wohnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Positiv