4,9
Sehr gut
432 Bewertungen
5
(422)
4
(2)
3
(1)
2
(1)
1
(6)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FS

von F. S. am 31.07.2013 um 21:30 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Persönlich muss ich anmerken, dass Herr Odebralski stets zu erreichen ist, oder umgehend einen Rückruf tätigt. Kompetenz und Ratschläge sind zielgerichtet. Ein Anwalt, welchem ich nur meine Zukunft anvertrauen würde, wobei mein Prozess noch nicht abgeschlossen ist. Respekt vor einem Mann welcher bemüht ist Hilfe zu leisten.
CL

von C. L. am 18.04.2013 um 08:42 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Das war gut: super Einsatz, schnelle Bearbeitung, immer erreichbar
Das war nicht so gut: -
vielen Dank
SW

von S. W. am 14.04.2013 um 17:06 Uhr

strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Besitz von Kinderpornos
Strafrecht
Herr Odebralski beantworten wirklich jede Mail innerhalb weniger Stunden oder ruft sonst (auch von unterwegs aus) zurück und beantwortet Fragen. Super Kundenbetreuung, habe ich so noch nicht erlebt.
Ergebnis war auch super top, soger mein polizeiliches Führungszeugnis ist sauber geblieben, keine Ahnung wie er das hinbekommen hat
vielen Dank
RS

von R. S. am 14.03.2013 um 17:45 Uhr

Hausdurchsuchung, Besitz von verbotenen Bildern
Strafrecht
Das war gut: Herr Odebralski ist wirklich sehr nett. Gut gefallen hat mir besonders, dass er sich Zeit genommen hat und man immer das Gefühl hatte, verstanden zu werden. Nachdem ich meinen Fall geschildert hatte, hat der Anwalt mich sehr gut beraten, sogar Dinge angesprochen, an die ich in der Aufregung gar nicht gedacht hätte (Eintragung ins Führungszeugnis, Dauer des Verfahrens, Rückgabe meines Laptops, usw.).
besonders gut: antwortet auf Mails meist innerhalb kurzer Zeit, immer erreichbar
Das war nicht so gut: ...auch nach längerem überlegen - alles top
vielen Dank
SR

von S. R. am 09.01.2013 um 22:17 Uhr

angeblicher missbrauch eines minderjärigen
Strafrecht
Das war gut: nachdem ich die Vorladung bekam, habe ich im Internet nach einem guten Anwalt gesucht und bin schnell auf die Seite von Herrn Odebralski gestoßén. Mein erster Eindruck hat sich dann im Gespräch bestätigt, der Anwalt ist zwar jung, aber sehr engagiert und vor allem: er kennt sich in dem Gebiet aus. Nach einem umfassenden Schreiben wurde das Verfahren dann eingestellt. Vielen Dank für alles!
Das war nicht so gut: konnte mir den Namen zuerst nicht merken...der Anwalt hat es aber mit Humor gemommen :D
vielen Dank
ID

von I. D. am 09.01.2013 um 13:54 Uhr

Wiederaufnahmeverfahren
Strafrecht
vielen Dank, ein sehr interessantes Verfahren
FT

von F. T. am 10.11.2012 um 17:55 Uhr

Köprerverletzung
Strafrecht
Das war gut: Herr Odebralski ist ein sehr kompetenter und hoch motivierter Anwalt! Er findet Mittel und Wege, die andere Juristen scheinbar nicht sehen. Äußerst empfehlenswert!
Das war nicht so gut: Keine Beanstandungen!
danke sehr
BH

von B. H. am 21.10.2012 um 18:32 Uhr

Üble Nachrede
Zivilrecht
Die Sorgfalt und Zeit, die er sich zur Abklärung des Sachverhaltes im persönlichen Gespräch genommen hat. Hervorheben möchte ich das persönliche Interesse an dem fortgang der Ereignisse. Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt, da er mir Sicherheit und Rückhalt vermittelt hat.
SM

von S. M. am 16.10.2012 um 12:18 Uhr

Strafverfahren, Besitz von Hasch
Strafrecht
Das war gut: Herr Odebralski war immer erreichbar (beim erstem mal sogar samstags). Wenn er bei Terminen war, hat er mich danach immer sofort zurückgerufen und sich Zeit genommen.
Außerdem hat er mit gleich am Anfang eine realistische Einschätzung gegeben, wie die Sache ausgeht, genau so ist es dann auch gekommen.
Fazit: uneingeschränkt zu empfehlen
Das war nicht so gut: nix
vielen Dank
MM

von M. M. am 21.09.2012 um 14:48 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Das war gut: Man konnte Herrn odebralski jederzeit ohne Probleme erreichen. Seine Ratschläge waren kompetent und er war steht\'s bemüht alles für mich als Laien verständlich auszudrücken .
Das war nicht so gut: Niemals schlechte Laune
vielen Dank