Bewertungen von Dr. iur. Marko Oldenburger

4,6
Sehr gut
26 Bewertungen
5
(22)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CH

von C. H. am 26.11.2020 um 20:53 Uhr

Unterhaltsrecht
Familienrecht
Dr. Oldenburger ist für mich persönlich die "Erste Adresse" um sich im Fachbereich Familienrecht kompetent vertreten zu lassen. RA Dr. Oldenburger zeichnet sich nicht nur durch seine ruhige Art und Vorgehensweise aus, sondern insbesondere, durch seine Gradlinigkeit und Zielorientierung, in der Durchsetzung der Interessen seiner Mandanten. Ich selbst werde mich auch in Zukunft und in allen Belangen des Familien- und Medizinrechts und zwar "Ohne Einschränkung" von Dr. Oldenburger vertreten lassen! Positiv möchte ich aber auch das gesamte Team im Hintergrund hervorheben, dass sich beispielhaft und immer ansprechbar um die Belange der Mandaten bemüht. Mir selbst bleibt hier kein Spielraum bei der Bewertung, als das Prädikat, besonders Empfehlenswert zu vergeben. Vielen Dank!
SG

von S. G. am 14.08.2020 um 16:50 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sehr kompetente und ruhige Art. Dr. Oldenburger trägt in schwierigen emotionalen Lebensphasen. Sehr gut!
MA

von M. A. am 21.02.2019 um 21:33 Uhr

Kaufrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle ausführliche und sehr kompetente Rückmeldung!
VS

von V. S. am 18.12.2018 um 03:32 Uhr

Nachehelicher Unterhalt
Familienrecht
Rechtsanwalt Dr Oldenburger hat umfassend und kompetent auf eine Anfrage per Email geantwortet, ohne dass gleich Kosten entstanden sind.
Bei der Frage ging es um nachehelichen Unterhalt an die Ex-Frau der gerichtlich festgelegt, und zeitlich nicht begrenzt ist. Wenn sich das Einkommen des zahlenden Mannes deutlich nach unten ändert, zum Beispiel durch Eintritt in den Ruhestand, ab wann sollte man eine Abänderungsklage vorbereiten.
YB

von Y. B. am 29.10.2018 um 20:17 Uhr

Tolle Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Erstberatung. Schnelle Erreichbarkeit und Rückmeldung mit anschließendem Termin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr engagiert. Sehr freundlich. Vielen Dank!
JK

von J. K. am 29.10.2018 um 19:18 Uhr

Gut Beraten ist halb gewonnen
Familienrecht
Herr Oldenburger hat mich kurzfristig empfangen da meine aktuelle Ehefrau Unterhalt von mir verlangt hat und einen sehr knappe Frist gesetzt wurde.
Ich hatte mich bereits selbst gut Informiert und war gut vorbereitet für den Termin und somit konnte mir Herr Oldenburger in einem kurzen Beratungsgespräch schnell die Situation erläutern und hat mir Tips gegeben wie ich selber dieses Problem für mich am kostengünstigsten Lösen kann. Ich bin sehr denkbar für dieses Gespräch welches mir Sicherheit gegeben hat und auch mir als Leihe die Situation verdeutlicht hat.
Abgerechnet wurde korrekt, wie von mir erwartet, nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz.

Bei weiteren Problemen werde ich wieder auf die Kompetenz von Herrn Oldenburger setzen.
GA

von G. A. am 01.10.2018 um 11:41 Uhr

Klein, aber fein
Allgemeine Rechtsberatung
Engagierte und fachlich kompetente Betreuung mit zeitnahen Informationen und Rückmeldungen. Fühlte mich stets gut aufgehoben mit meinem Anliegen. Ich kann die Kanzlei mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
SS

von S. S. am 09.09.2018 um 09:55 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Herr Dr. Oldenburger hat sich vom 1. Treffen an sehr engagiert und absolut professionell für mein Anliegen eingesetzt, wobei immer das Wohl meines Kindes im Vordergrund stand.
Meine Wünsche wurden zeitnah und souverän behandelt und die freundlichen Mitarbeiterinnen haben mich immer auf dem Laufenden gehalten.
So habe ich binnen kürzester Zeit das alleinige Sorgerecht erhalten.
Vielen Dank!

von C. Ö. am 03.12.2017 um 22:25 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Sehr struktuierter Arbeitsweise, nimmt sich Zeit und hört zu. Sehr kreative vorschläge, die trotzdem sachlich und struktuiert sind.
MH

von M. H. am 27.09.2017 um 17:09 Uhr

Scheidung und Unterhalt
Familienrecht
Ich kenne Herrn Dr. Oldenburger seit vielen Jahren sowohl privat wegen meiner Scheidungs- und Unterhaltsangelegenheit, als auch im Zusammenhang mit meiner Arbeit. Von Anfang an fühle ich mich sehr gut vertreten und kann die Kanzlei mit besten Gewissen nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Dr. Oldenburger und vor allem auch an Frau Schulz, die ich immer fragen kann, wenn mir etwas nicht klar ist bzw. sich für mich neue Hürden auftun! Schön, wenn man solche Mitarbeiter hat.