5,0
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(25)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 17.02.2024 um 15:48 Uhr

Telefonische Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Perfekte Auskunft sehr hilfsbereit .Sofort zurückgerufen .Kann ich nur weiterempfehlen. Und was der absolute Hammer ist er hat mir nicht mal was berechnet.
RS

von R. S. am 20.12.2023 um 12:22 Uhr

Beste Hilfe im Dschungel der spanischen Bürokratie!
Allgemeine Rechtsberatung
Hallo an Alle "Auswanderer" oder Personen die ein spanisches Anliegen haben! ich möchte gerne meine aufrichtige Dankbarkeit und Zufriedenheit über die professionelle Unterstützung von Rechtsanwalt Herrn Wagner ausdrücken. Nach meinem Umzug nach Mallorca standen zahlreiche bürokratische Herausforderungen an, darunter die Anmeldung bei Ämtern, die Beantragung der NIE-Nummer, die Selbstständigenregistrierung (Autonomo) sowie die Organisation der Krankenversicherung. Herr Wagner hat sich als äußerst kompetenter Anwalt erwiesen, der nicht nur über ein fundiertes Fachwissen verfügt, sondern auch eine beeindruckende Fähigkeit besitzt, komplexe rechtliche Angelegenheiten verständlich zu erklären. Seine freundliche Art und sein stets professionelles Auftreten haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in den besten Händen bin. Besonders hervorzuheben ist die jederzeitige Erreichbarkeit von Herrn Wagner. Egal, welche Fragen oder Anliegen ich hatte, er stand mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Diese hohe Servicebereitschaft hat meinen Umzug und die notwendigen Formalitäten erheblich erleichtert. Insgesamt fühle ich mich bei Herrn Wagner nicht nur rechtlich gut aufgehoben, sondern auch menschlich verstanden. Seine Unterstützung war für mich von unschätzbarem Wert, und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank, Herr Wagner, für Ihre herausragende Arbeit! Mit Besten Empfehlungen R. Schulz
BB

von B. B. am 23.11.2023 um 08:48 Uhr

Erbrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Wagner hat mir eine sehr kompetente und schnelle Beratung gegeben. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
JK

von J. K. am 03.06.2023 um 08:48 Uhr

Vermietung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Wagner hat uns sehr gut in einer Vermietungs Angelegenheit beraten!! Vielen Dank 🙏
BT

von B. T. am 02.02.2023 um 16:03 Uhr

Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Unglaublich kompetent, sehr professionelle Beratung auf den Punkt. Uneingeschränkt empfehlenswert.
IB

von I. B. am 28.01.2023 um 18:51 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr gut Beratung
MK

von M. K. am 24.01.2023 um 10:14 Uhr

Auslandsberatung Immobilie
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wagner erwies sich als kompetent und handelte
kurz und entschlossen .
US

von U. S. am 06.06.2022 um 22:31 Uhr

Immobilienkauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich habe mehrer Immobilienkäufe in Zusammenarbeit mit Herrn Wagner getätigt. Seine juristische Unterstützung war für mich sehr hilfreich und ich schätze sehr seine freundliche Art. Ich kann Herrn Wagner sehr empfehlen.
SW

von S. W. am 08.03.2022 um 08:21 Uhr

Mietrecht Mallorca
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente und herzliche Beratung im spanischen Mietrecht. Nur zu empfehlen. Danke nochmals
AP

von A. P. am 20.10.2021 um 14:45 Uhr

Gebäudeschäden durch Wurzeln von Bäumen auf dem Nachbargrundstück
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Schnell, detailliert