5,0
Sehr gut
74 Bewertungen
5
(74)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

OA

von O. A. am 01.10.2023 um 23:10 Uhr

Super gut und freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rühl ist einfach super gut und war sehr freundlich Dankeschön für Ihre Hilfe
ST

von S. T. am 13.09.2023 um 13:20 Uhr

Sehr kompetenter Rechtsanwalt
Strafrecht
Herr Rühl ist ein professioneller und menschlicher Anwalt, der mir freundlich, unkompliziert und fachlich hervorragend geholfen hat. Vielen Dank
CR

von C. R. am 24.02.2023 um 11:26 Uhr

Schadenersatz
Allgemeine Rechtsberatung
Engagierte und erfolgreiche Vertretung - sehr zu empfehlen!
LE

von L. E. am 28.01.2023 um 17:39 Uhr

Gefährliche Körperverletzung
Strafrecht
Herr Rühl hat mich super unterstützt und das Verfahren wurde eingestellt. Vielen Dank!
SS

von S. S. am 20.01.2023 um 20:33 Uhr

Bester Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rühl ist der Beste.. Fair und kompetent.
SS

von S. S. am 20.01.2023 um 20:28 Uhr

Bester Anwalt
Strafrecht
Herr Rühl ist sachlich sehr korrekt, menschlich und einer der besten Anwälte. Ich empfehle ihn an jeden..
JR

von J. R. am 30.12.2022 um 19:11 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Top Mann!
War sehr zufrieden mit Herrn Rühl!
LM

von L. M. am 30.09.2022 um 14:46 Uhr

Tolle Vertretung
Strafrecht
Ich war voll zufrieden mit seiner Arbeit. Sehr kompetent, hat mich gut vertreten und hat einfach eine Super Arbeit geleistet. Kann ihn einfach nur weiter Empfehlen.

Lukas M
AD

von A. D. am 15.09.2022 um 19:30 Uhr

Top
Sozialrecht
Sehr schnell, sehr gut und sehr fair. Wir haben uns gut beraten gefühlt, haben immer eine schnelle Rückmeldung erhalten und einen fairen Preis gezahlt. Kein unnötiges in die Länge ziehen, keine Abzocke, einfach direkt auf den Punkt gebracht. Und der Fall wurde übrigens auch gewonnen. Jederzeit wieder!
SH

von S. H. am 18.07.2022 um 21:54 Uhr

Bei Bedarf in jedem Fall wieder
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rühl hat uns bzgl. einer umfassenden und langwierigen Schadensersatz- Thematik nach einem Wasserschaden vertreten, die u.a. ( in einer ohnehin sehr schweren Zeit ) einen Hotelaufenthalt über 5 Monate zur Folge. Die Kommunikation, Erreichbarkeit, das Ergebnis - letztlich alle Aspekte - einschließlich seiner persönlichen Art waren absolut empfehlenswert. Bei Bedarf in jedem Fall wieder. Herzlichen Dank nochmals.