Bewertungen von Pinkvoss, Dahlmann & Partner PartG mbB Rechtsanwälte

4,9
Sehr gut
251 Bewertungen
5
(239)
4
(11)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

KB

von K. B. am 22.05.2012 um 08:29 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

Kündigung eines Werkvertrages mit Euroweb GmbH
Allgemeines Vertragsrecht
Ich hatte leichtfertig einen Werkvertrag bei der Firma Euroweb GmbH unterschrieben.Nachdem ich merkte, worauf ich mich eingelassen hatte,ging ich zu Hans-Christian Freier und bat ihn um Hilfe. Er hat es letztendlich geschafft,dass ich aus dem Vertrag komme.Und das ging sogar relativ schnell. Ich bin ihm sehr dankbar, da die Situation anfangs für mich ziemlich ausweglos erschien. Die Kommunikation mit ihm ist direkt,ehrlich, offen und zielorientiert.
KS

von K. S. am 21.05.2012 um 21:02 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

Berufungsverfahren
Arbeitsrecht
Kreative Lösungsansätze; zielorientiert;hat den Mandanten und seine Interessen im Kopf; nicht nur Jurist kompetent auch als Unternehmer eine Persönlichkeit
JD

von J. D. am 21.05.2012 um 13:30 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

Beratung und Vertretung bei Urheberrechtsverletzung Download aus dem Internet
IT-Recht
Das war gut: Sehr kompetente Beratung und hervorragende Abwicklung. Geht sehr gut auf den Mandanten ein und erarbeitet mehrere individuelle Lösungswege, die dann klar dargestellt und besprochen werden.
Von mir auf jeden Fall uneingeschränkte Weiterempfehlung. Man kann froh sein, solche einen Anwalt zu haben.
Das war nicht so gut: Es gibt nichts zu bemängeln.
TJ

von T. J. am 04.12.2011 um 23:27 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

IT-Recht
IT-Recht
MH

von M. H. am 29.08.2011 um 20:49 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

Ich wurde gekündigt, aber völlig zu unrecht. Ich suchte jemanden, der sich voll für mich einsetzt.
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Freier hat mich super beraten und hat mir alles genau erklärt. Der hat sich auch viel Zeit für mich genommen und alles auch meiner Frau nochmal erklärt. Auch mit Telefon konnte ich den Anwalt meistens gleich erreichen, oder der hat noch am selben Tag zurückgerufen.
Der hat bei Gericht auch richtig was gesagt und der andere Anwalt hat kaum den Mund aufgekriegt....
AW

von A. W. am 28.08.2011 um 15:19 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Freier verstand es die Komplexität des Rechts auf die rechtlichen Kernfragen zu reduzieren und diese in einer normalen, möglichst unjuristischen Sprache zu verdeutlichen. Außerdem gab es ein offenes und zuverlässiges Miteinander.
DN

von D. N. am 04.08.2011 um 10:56 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

Ausstehende Kaution vom Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kompetent, nett und erfolgreich! Nochmals Danke für die gute Beratung!
BK

von B. K. am 21.07.2011 um 14:51 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

AUSSTEHENDER LOHN <br>ERHALT DER PAPIERE
Arbeitsrecht
Das war gut: WURDE TOP BERATEN UND VERTRETEN
Das war nicht so gut: KEINE BEANSTANDUNGEN
AB

von A. B. am 06.05.2011 um 18:33 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

Arbeitsrecht, Strafrecht, Mietrecht
Kaufrecht
Unkomplizierte schnelle Abhandlung bei absoluter Fachkompetenz. Man fühlte sich nie alleingelassen. Hoch vertrauenswürdig, sachlich, freundlich und immer erreichbar wenn es brennt. Danke! Immer wieder gerne!
SH

von S. H. am 02.05.2011 um 22:18 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Christian Freier

Verkehrsunfall/Schmerzensgeld
Zivilrecht