4,2
9 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CL

von C. L. am 02.11.2023 um 18:21 Uhr

Freundlicher Anwalt ⭐️⭐️⭐️⭐️
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Brockmann hat mich sehr gut beraten und schnell und kompetent geholfen. Klare Weiterempfehlung!!!!!
IE

von I. E. am 13.10.2021 um 19:35 Uhr

Abzocke
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Reine Abzockkanzlei, nur auf das Geld aus und so wenig wie möglich dafür tun. Ich kann jeden nur davon abraten diese Kanzlei zu beauftragen, selbst wenn das Erstgespräch sehr positiv rüber kommt. Danach meldet er sich weder auf Anfragen noch auf Anfragen der Gegenpartei.
Die Raten wurden fristgerecht gezahlt was auch belegbar ist. Letzte Rate wurde nicht gezahlt wie angemahnt da keine Reaktion auf sämtliche Anfragen kamen und keine belegbaren Schritte eingeleitet wurden. Darauf hin direkt das Mandat nieder gelegt was genau das zeigt was die Vermutung war, das es sich um Betrug handelt
Auch wenn der Rezensor einen äußerst schwierigen Charakter hat und schon nach den ersten Wochen der Betreuung gegenüber den Mitarbeitern der Kanzlei ausfallend geworden ist, haben wir das Mandat ordnungsgemäß geführt und den Mandanten laufend über den Sachstand informiert (auch wenn dies wegen seiner Art nicht immer einfach war). Als er dann begann üble Nachrede gegenüber Dritten zu führen sahen wir uns gezwungen ein solches Mandatsverhältnis zu beenden.
AW

von A. W. am 30.12.2020 um 09:34 Uhr

Rechtsberatung im laufenden Insolvenzverfahren
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Hr. Brockmann hat direkt am nächsten Tag angerufen um einen Termin aus zu machen.
NP

von N. P. am 31.01.2019 um 21:30 Uhr

Ein Mann für alle Fälle
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Brockmann ist nicht nur ein toller, freundlicher, positiver Mensch, sondern auch ein exzellenter Jurist. Im Laufe der letzte Jahre 10 Jahre, habe ich immer mal wieder die Hilfe von Herrn Brockmann in Anspruch genommen. Alle Fälle waren so sehr unterschiedlich und immer konnte Herr Brockmann kreative Lösungen finden, die letztendlich zum Erfolg geführt haben.
KC

von K. C. am 29.10.2018 um 13:56 Uhr

Familenrecht Kindsunterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Große Reden, keine Taten
ML

von M. L. am 24.07.2018 um 18:41 Uhr

Sozialrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Brockmann hat sich sehr sdchnell gemeldet,gruendliche Recherche und dann auch nach Feierabend eine Rueckmeldung mit fundierten Fakten!

Kann diesen Anwalt nur waermstens und guten Gewissens empfehlen!
Vielen Dank. Wir haben Sie gerne begleitet.
KG

von K. G. am 03.06.2013 um 12:01 Uhr

Klärung einiger Fragen
Familienrecht
Herr Brockmann hat mir sehr geholfen.Sehr kompetent und sehr engagiert.Die gesamte Kanzlei vermittelt diesen Eindruck und meine Erfahrung.
LM

von L. M. am 25.09.2012 um 17:44 Uhr

1A - Betragungsqualität, sehr gute Fachkenntnisse, <br>Vertretung vor dem Arbeitsgericht
Arbeitsrecht
Das war gut: Mein Fall wurde sehr ernst genommen und es wurde sich auch sehr viel Zeit für Besprechungen genommen. Die Schriftsätze waren sehr umfangreich und als qualitativ hochwertig einzuordnen. Hier fühlt dich der Mandant sehr gut aufgehoben.
Das war nicht so gut: Es gibt einfach nichts zu meckern.
HS

von H. S. am 28.10.2011 um 06:25 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht