5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UG

von U. G. am 14.11.2023 um 15:39 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Comandini hat unsere Interessen nach einem schweren Autounfall in Italien zu unserer vollsten Zufriedenheit vertreten. Jegliche Abwicklung erfolgte kompetent, sachlich, freundlich und einfühlsam. Wir fanden in allen Bereichen Unterstützung. Die schwierige Auseinandersetzung mit der gegnerischen Versicherung löste Herr Comandini problemlos. Wir sind sehr froh, dass Herr Comandini unseren Fall übernommen hat. Vielen Dank!
BF

von B. F. am 11.08.2023 um 19:50 Uhr

Begleitung beim Hauskauf in Italien
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Wir bedanken uns noch einmal für die sachkundige, umfangreiche und vertrauensvolle Unterstützung bei dem Erwerb unseres Hauses in Italien. Herr Comandini hat sich 100 % in unseren Fall hineingedacht und für uns die Kommunikation mit Erbengemeinschaft und Makler durchgeführt. Er hat dabei unsere Interessen sehr gut vertreten. Wir empfehlen gerne.
WZ

von W. Z. am 11.01.2022 um 22:06 Uhr

Hilfe bei Verkehrsunfall
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Bei Schwierigkeiten mit der Abwicklung eines Autounfalles half Herr
Rechtsanwalt Comandini sehr sachkundig, unkompliziert und professionell !
Er setzte sich mit der gegnerischen Versicherung, Gutachter,
Werkstatt und VW Leasing in Verbindung.
Dank seiner Hilfe ersetzte die gegnerische Versicherung den Schaden ohne jegliche
Abzüge. Bestens zu empfehlen ! Familie Z.
Danke! Der Fall zwischen Italien und Deutschland hatte in der Tat einige Schwierigkeiten. Wir freuen uns dem Mandanten eine Belastung entfernt zu haben.
JJ

von J. J. am 24.12.2021 um 19:08 Uhr

Wohnugskauf
Allgemeine Rechtsberatung
Ohne Herrn Comandini hätte ich keinen Ruhestandsitz in Italien kaufen können! Ruhig, kompetent, umfassend, seriös und im Interesse des Mandanten! Dank seiner mehrjährigen Berufsausübung in Deutschland versteht er auch bestens die unterschiedlichen Auffassungen/Vorstellungen von uns deutschsprechender Kundschaft. Er hat mir in vielen unterschiedlichen Bereichen weit über das übliche Mass hinaus geholfen.
J.J. aus der Schweiz
Vielen Dank. Wir setzten sehr Wert darauf, dass die Mandanten aus einer diversen Rechtsordnung sich geschützt fühlen und dass sie auf dem Weg zu ihren Objektiven Schritt nach Schrit genau informiert werden und bei jeder Entscheidung mit Bewußtsein und Einverständnis mitspielen können.
TT

von T. T. am 12.11.2021 um 18:40 Uhr

T.T
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Hervorragende Beratung, Herr Comandini ist ein sehr guter und kompetenter Rechtsanwalt.
Vielen Dank! Wir versuchen unsere Leistungen ständig zu verbessern.
AK

von A. K. am 01.08.2021 um 15:36 Uhr

Immobilienkauf in Italien
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Comandini hat uns bei einem Immobilienkauf in Italien von Deutschland aus sehr gut beraten und rechtlich vertreten. Alle offenen Punkte und Unwägbarkeiten wurden mit sehr hoher Verhandlungskompetenz geschlossen und ausgeräumt. Ohne ihn hätten wir diesen Immobilienkauf niemals realisieren können oder zumindest nur mit sehr hohen rechtlichen und finanziellen Risiken.
TT

von T. T. am 03.05.2021 um 16:55 Uhr

nur zu Empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Peter Comandini ist ein sehr guter und kompetenter Rechtsanwalt.
Wir können die Kanzlei einfach nur weiter Empfehlen.
CL

von C. L. am 23.01.2020 um 16:59 Uhr

Immobilienkauf in Italien
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Wir wurden von Herrn Comandini rundum gut beraten und betreut. Er hat immer zeitnah und zuverlässig reagiert. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!!!
Vielen Dank. Die Lösung der Probleme und die Zufriedenheit des Mandanten sind unsere Hauptziele. MfG.
WZ

von W. Z. am 19.06.2018 um 10:49 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Sofort und zuverlässig zur Stelle! Hervorragende Beratung für den Geschädigten. Handelt und berät absolut nicht zum eigenen Vorteil, sondern für den Mandanten!
Vielen Dank. Die Zufridenheit der Mandanten ist unser Ziel und größte Prämie.
IZ

von I. Z. am 13.02.2018 um 18:22 Uhr

Wohnungskauf Italien
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr kompetent, zuvorkommend und zuverlässig! Komplette Betreuung und Organisation von A -Z bei Wohnungskauf in Italien!