5,0
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JW

von J. W. am 26.10.2023 um 14:09 Uhr

Abmahnung zu Geschmacksmuster
Designrecht
Wir haben uns bezüglich der Abmahnung eines Geschmacksmusters von Herrn Ehrlinger beraten lassen. Wir bedanken uns noch einmal für die kompetente und freundliche Beratung. Diese hat uns sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
NB

von N. B. am 05.10.2023 um 08:18 Uhr

N. Birkholz
Markenrecht
Sehr kompetent und freundlich
Ganz herzlichen Dank für die erfreuliche Bewertung!
CF

von C. F. am 16.11.2022 um 17:51 Uhr

Markenrechtsverletzung
Markenrecht
Sehr gute Begleitung unserer Angelegenheit. Schnell, kompetent und mit einer klaren Einschätzung der Rechtslage. Absolut faire Kosten. Also ganz klare Empfehlung.
AN

von A. N. am 11.11.2021 um 21:18 Uhr

Verteidigung
Gewerblicher Rechtsschutz
Schnelle und präzise Rechtseinschätzung eines sehr erfahrenen Spezialisten in einer Abmahnsache (UWG) zu fairen Kosten, absolute Empfehlung!
SK

von S. K. am 22.10.2021 um 12:21 Uhr

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Top. Beratung und Reaktion.
DG

von D. G. am 17.08.2021 um 10:56 Uhr

Schlechte Ausgangslage, toller Erfolg!
Markenrecht
Obwohl wir in einer Markensache eine sehr schlechte Ausgangslage hatten, hat es Rechtsanwalt Ehrlinger mit seinem Team (namentlich mit Rechtsanwalt Lelke) geschafft, die Angelegenheit durch sorgfältiges Vorgehen ins Gegenteil zu wandeln und schließlich mit einer Widerklage beim OLG Düsseldorf, wie prognostiziert, fast vollständig für uns gewonnen. Der Abmahner musste beinahe alle Kosten erstatten. Das war ein toller Erfolg! Danke nochmals ans gesamte Team!!
Herzlichen Dank! :-)
VM

von V. M. am 25.02.2021 um 18:30 Uhr

Sehr kompetente Beratung
Markenrecht
Rechtsanwalt Ehrlinger betreut und überwacht unsere Marken in allen Fragen, auch außerhalb Europas. Angefangen hat alles vor vielen Jahren mit zwei aufwendigen Markenprozessen, die Herr Ehrlinger vor den Landgerichten Frankfurt am Main und Bielefeld für uns gewonnen hat. Alles bestens!
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
MS

von M. S. am 19.02.2021 um 18:19 Uhr

Markenschutz
Markenrecht
Rechtsanwalt Peter Ehrlinger verwaltet seit vielen Jahren unser internationales Markenportfolio in Europa, Nordamerika und Asien, und zwar mit viel Erfahrung, Routine und Knowhow. Unsere Marken sind in den besten Händen.
TT

von T. T. am 17.06.2019 um 12:34 Uhr

Abmahnung
Markenrecht
Herr Ehrlinger ist sehr erfahren, sachkompetent und effektiv. Eine Abmahnung aus dem Markenrecht konnte komplett und zügig abgewehrt werden. Besonders erfreulich: die Abrechnug erfolgte nicht auf Basis des hohen Markenwerts, sondern nach Zeitaufwand.
SU

von S. U. am 30.11.2018 um 09:59 Uhr

Top Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Erfahrungen mit Herrn Rechtsanwalt Ehrlinger sind ausnahmslos gut. Ein sehr kompetenter und zuverlässiger Rechtsanwalt, der mich stets gut beraten hat.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!