Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Peter Sänger

Bewertungen von Peter Sänger

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,6
10 Bewertungen
Probleme mit dem vermieter von T. R. am 28.10.2021 Ehrliche Beratung mit pro und contra
Bauschäden von H. S. am 25.02.2021 Kompetent, freundlich, hört einen zu. Wir hatten bis jetzt nur eín Erstgespräch, fühle mich aber gut aufgehoben.
nimmt keine Rechtsschutz-Beratungsfälle an von M. L. am 11.11.2020 negativ: - Abrechnung nach RVO (Rechtsschutz-Versicherung) wurde von Peter Sänger nicht akzeptiert - weitere Beratung nur nach Unterschrift der Vergütungsvereinbarung
Kommentar des Rechtsanwalts: Ein Rechtsschutzfall lag nicht vor, sonst hätte ich gerne über die Rechtsschutzversicherung abgerechnet.
Beratung für Mietvertrag von J. W. am 25.06.2020 Die rasche und kompetente Hilfe war für meine Bewertung ausschlaggebend.
Empfehlenswert von G. D. am 18.06.2020 sehr schnelle Antwort
Geniales Wissen und menschlich ein Goldstück von B. L. am 23.07.2019 Ein Anwalt mit Herz und Verstand, der auch ehrlich Bedenkliches anspricht! Sehr empfehlenswert
Super Anwalt von V. Ö. am 21.09.2018 Sehr ehrgeizig und erfahren!! Man kann sich auf Ihn voll und ganz verlassen!!
Kündigungsklage von S. K. am 28.08.2017 Bezüglich der Kündigung durch meinen Arbeitgeber habe ich mich an Herrn Rechtsanwalt Sänger gewendet und auch umgehend einen Termin zu einem Beratungsgespräch erhalten. Nach Prüfung der Fakten und ausführlicher Beratung wurde Herr Sänger von mir zu einer Klage beauftragt. Ab diesem Zeitpunkt ging alles sehr schnell, Herr Sänger informierte mich fortlaufend über eingeleitete Schritte, war jederzeit erreichbar und hat auch nachträgliche Anliegen meinerseits zu meiner vollsten Zufriedenheit mit eingebracht. Durch die strukturierte und äußerst kompetente Vorgehensweise von Herrn Sänger konnte eine Gerichtsverhandlung abgewendet und ein Vergleich erzielt werden mit dessen Ergebnis ich sehr zufrieden bin. Besonders hervorzuheben ist die Erreichbarkeit, schnelle Reaktion auf Anliegen, kontinuierliche Information über den aktuellen Status und vor allem zu betonen ist, Herr Sänger nimmt sich Zeit für seine Mandanten, man wird als Mensch wahrgenommen und auch so behandelt.
Allgemeine Rechtsberatung von B. H. am 25.01.2017 Ich fühle mich seit 2008 von Herrn Rechtsanwalt Sänger, sowohl privat als auch geschäftlich, sehr gut beraten. Aktuell bestand Beratungsbedarf bzgl. eines Kaufvertrags über eine Maschine mit daran gekoppeltem Wartungsvertrag und garantierter Ersatzteilverfügbarkeit. Der Lieferant konnte bis zum zugesicherten Liefertermin nicht liefern. RA Sänger hat mögliche Ansprüche gegen den Lieferanten aufgezeigt und entsprechende Vorgehensweisen vorgeschlagen. Die Angelegenheit wird nun außergerichtlich zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Allgemeine Rechtsberatung von A. H. am 25.01.2017 Ich werde seit etwa 12 Jahren von Herrn Rechtsanwalt Peter Sänger rechtlich - äußerst erfolgreich - zu verschiedenen Rechtsgebieten (u.a. Vertragsrecht, Unfallregulierung) beraten. Ein Schlüssel des Erfolgs ist die Erfassung des jeweils zugrundeliegenden Ausgangssachverhalts, die sich umfassend und sehr akribisch gestaltet. Nach Würdigung der vorliegenden Tatsachen werden anschließend die rechtlichen Möglichkeiten sowie die Strategie zu deren Durchsetzung besprochen. Im Rahmen des erteilten Mandats ist Herr Sänger immer zeitnah erreichbar. Besonders hervorzuheben ist, dass hier Engagement und Sorgfalt nicht von der Höhe des Streitwerts abhängen. Sehr gute Vorbereitung auf gerichtliche bzw. außergerichtliche Verfahren ist ein weiterer Garant für den Erfolg. Als Beispiel möchte ich hier noch ein Verfahren vor dem OLG München anführen, das einen Darlehensvertrag zum Gegenstand hatte und aufgrund perfekter Vorbereitung und Strategie gewonnen werden konnte, trotz schwacher Beweislage.

Peter Sänger bewerten

Bewertung abgeben