5,0
Sehr gut
286 Bewertungen
5
(281)
4
(4)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FL

von F. L. am 03.01.2018 um 17:27 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Herr Schröder,
hat uns gut vertretten und ein schnelle Abwicklung sichergestellt.
ME

von M. E. am 10.11.2017 um 18:08 Uhr

Fahren ohne FS / Urkundenfälschung / falsche eidesstattl. Versicherung / usw...
Verkehrsrecht
Herr Schröder ist einer der leider viel zu wenigen Anwälte, die sich wirklich mit Leib und Seele für Ihre Mandanten einsetzen. Wir haben schon so einige aussichtslose Schlachten geschlagen, die nur durch seine extrem professionellen und durchdachten Argumentationen doch noch ein gutes Ende fanden.
Sein enormes Fachwissen in allen möglichen Rechtsgebieten und seine sympatische humorvolle Art sind beispiellos.
Für mich ist er ganz klar die absolute Messlatte für all seine unfähigen und richterverliebten Kollegen.
Egal, wo der kleinste Schwachpunkt in den Akten versteckt ist, er findet ihn definitiv und hebelt damit die aussichtslosesten Beweislagen komplett aus.
So etwas kann nur ein Anwalt, der seinen Job über alles liebt.
Sehr zu loben ist auch seine immer schnelle Erreichbarkeit. Selbst nach den üblichen Arbeitszeiten ist er noch zu jeder Schandtat bereit:-)
Zügiger Schriftverkehr per Mail ist leider woanders auch nicht immer üblich, hier aber selbstverständlich.
Ich würde gerne 10 Sterne vergeben, es gibt aber leider nur 5.

Vielen Dank für alles!!
FP

von F. P. am 01.11.2017 um 19:02 Uhr

Vorwurf fehlende Feinstaubplakette
Verkehrsrecht
Rechtsgebiet Verkehrs- bzw. Ordnungswidrigkeitenrecht

RA Schröder ist ein sehr versierter und zuverlässiger Anwalt. Er hat alles schnellstens und mit bestem Ergebnis bearbeitet. Hier kommt sicher auch seine langjährige Erfahrung als Anwalt zum Tragen.

Jederzeit wieder würde ich mich von ihm vertreten lassen.
AK

von A. K. am 19.10.2017 um 22:26 Uhr

Hausfriedensbuch, Diebstahl, üble Nachrede
Strafrecht
Mit RA Schröder zusammen hat die eher unangenehme Angelegenheit eine angenehme Seite bekommen. Er hat alles hervorragend in unserem Sinn geregelt und für uns erfolgreich zum Abschluss gebracht.
JS

von J. S. am 13.09.2017 um 19:11 Uhr

Zivil
Zivilrecht
Sehr gut sehr schnell und zuverlässig super Anwalt
LR

von L. R. am 07.09.2017 um 23:55 Uhr

Führerscheinersterteilung nach Fahren ohne Fahrerlaubnis
Verkehrsrecht
Rechtsgebiet: Verkehrs- und Strafrecht

Ich kontaktierte Herrn Schröder wegen Sorgen rund um meinen zu stellenden Antrag auf Erteilung einer Fahrerlaubnis, nachdem ich zweifach wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis vorbestraft bin. Herr Schröder nahm sich äußerst kurzfristig Zeit für mich um die Angelegenheit zu besprechen. Er legitimierte sich gegenüber der Fahrerlaubnisbehörde und brachte für mich alles auf den "richtigen Weg". Es war eine sehr gute Entscheidung, Herrn Schröder zu kontaktieren, der neben seinem Fachwissen auch mit seiner Sympathie überzeugt. Im Schriftverkehr trifft er für mich stets den richtigen Ton! Ich sage herzlich Dankeschön für die Vertretung!