5,0
Sehr gut
286 Bewertungen
5
(281)
4
(4)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AB

von A. B. am 05.04.2024 um 21:10 Uhr

Fahrverbot verhindert aufgrund beruflicher Härte
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Rechtsanwalt Peter Schröder hat mich in einer rechtlichen Angelegenheit, die von entscheidender Bedeutung war, außerordentlich unterstützt. Über ein Jahrzehnt hinweg hat Herr Schröder mir als Rechtsanwalt zur Seite gestanden und in verschiedenen Situationen mit seiner Expertise geholfen. Besonders hervorzuheben ist seine jüngste Unterstützung, bei der es um die Verhinderung eines Fahrverbots aufgrund beruflicher Härte ging. Durch seine umfassende Kenntnis der Rechtslage und sein außerordentliches Engagement konnte Herr Schröder eine Lösung erarbeiten, die meine berufliche Existenz sicherte. Seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar zu analysieren und effektive Strategien zu entwickeln, ist beeindruckend. Dank seiner Hilfe konnte ich weiterhin meinen beruflichen Pflichten nachgehen, ohne durch ein Fahrverbot eingeschränkt zu sein. Herr Schröder hat sich stets als ein Anwalt von außergewöhnlicher Integrität und hohem Fachwissen erwiesen. Seine professionelle und zugleich persönliche Betreuung macht ihn zu einem unverzichtbaren Berater in allen rechtlichen Fragen. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Peter Schröder uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die exzellente Unterstützung, die er mir über die Jahre hinweg geboten hat.
RB

von R. B. am 05.04.2024 um 02:16 Uhr

Erfolgreiche und schnelle Unfallregulierung zu 100%
Verkehrsrecht
Sehr guter und zuverlässiger Anwalt. Sehr empfehlenswert.
MM

von M. M. am 20.03.2024 um 11:31 Uhr

Sehr schnelle und professionelle Regulierung eines Unfalles
Verkehrsrecht
schnell und professionell
DW

von D. W. am 19.03.2024 um 19:52 Uhr

Ein sehr sehr zuverlässiger Anwalt
Strafrecht
Peter Schröder ist ein klasse Anwalt. Er bewahrt in jeder Situation einen kühlen Kopf und gibt sein bestes dem Mandanten das bestmögliche Ergebnis zu bieten. Versprechen können Anwälte in der Regel wenig, dennoch hat Herr Schröder meine Erwartungen komplett übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden. Er hatte für jeden Einwand der gegnerischen Seite eine Antwort. Herr Schröder hat sehr gute Taktiken, ob zurückhaltend oder taktisch im Angriff, er dementiert die Argumente der Gegenseite 1A. Haben Sie ein Problem mit dem Staat oder irgendein Anliegen, können Sie mit gutem gewissen Herrn Schröder anrufen. Ich bin durchaus zufrieden mit seiner Arbeit und würde mit meinen Anliegen immer wieder zu ihm kommen. Bestens zu empfehlen!
ÖY

von Ö. Y. am 18.03.2024 um 15:57 Uhr

Fahrverbot gerichtlich verhindert
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ein Top Anwalt! Fachlich sehr gut!
YT

von Y. T. am 12.03.2024 um 19:56 Uhr

Erwartungen übertroffen
Verkehrsrecht
Ein großes Dankeschön an Herrn Schröder für seinen hervorragenden Einsatz und die professionelle Unterstützung während meines Falls. Dank seiner Kompetenz und Engagement habe ich ein äußerst positives Ergebnis erzielt. Seine fachkundige Beratung und seine Beharrlichkeit haben mir geholfen, meine rechtlichen Angelegenheiten erfolgreich zu klären. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit. Vielen Dank für alles! Eine klare Empfehlung!
AE

von A. E. am 07.03.2024 um 12:25 Uhr

Absolut zu empfehlen!!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich komme aus Kassel und kann behaupten das Herr Rechtsanwalt Peter Schröder einer der besten Anwälte ist die ich je getroffen habe. Er macht deine Arbeit 1a ist immer zu erreichen auch wenn er im Urlaub ist. Er erledigt alles in Lichtgeschwindigkeit einfach Hammer Arbeit. Danke nochmal für alles Lg Arzu
SM

von S. M. am 07.03.2024 um 08:32 Uhr

Erfolgreiche Unfallregulierung zu 100% ohne Prozeß
Verkehrsrecht
Zu 100 % empfehlenswert. Ich würde immer wieder RA Schröder als Anwalt wählen. SEHR kompetent, gute Zusammenarbeit. Schnell und großartige Abwicklung meiner Schadenersatzansprüche. Freundliche und gute Beratung. Nicht nur 5 Punkte, sondern von mir glatte 10 Punkte ++.
DT

von D. T. am 23.02.2024 um 08:00 Uhr

Gute Kommunikation
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr lieber Herr, kümmert sich um alles.
GB

von G. B. am 14.02.2024 um 19:00 Uhr

Handyverstoß nur mit 55€ ohne Punkt geahndet
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Rechtsanwalt Peter Schröder wurde mir empfohlen und hat mir die Anklage und die möglichen Risiken erklärt. Herr Schröder war sehr gut auf die Gerichtsverhandlung vorbereitet und hat mich und meine Interessen sehr gut vertreten. Vielen Dank für Ihre wunderbare Hilfe. Herzliche Grüße Gesa Baum-Beyer