4,9
Sehr gut
72 Bewertungen
5
(71)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ES

von E. S. am 18.10.2023 um 10:07 Uhr

Kfz Unfallschaden
Verkehrsrecht
Kompetente und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank. Kann ich 100% empfehlen.
AS

von A. S. am 30.07.2023 um 11:27 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Zuverlässige und schnelle Hilfe! Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns hiermit recht herzlich.
KK

von K. K. am 04.04.2023 um 10:09 Uhr

Verkehrsunfall m. betrunkenem Niederländer
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Professionelle, zielorientierte, menschliche und empathische Anwaltskanzlei.

Immer wieder
HS

von H. S. am 24.01.2023 um 13:23 Uhr

Kfz Unfall
Verkehrsrecht
Vielen Dank für die schnelle und Unkomplizierte Bearbeitung und Klärung von meinem Schaden.👍😊
SR

von S. R. am 06.12.2022 um 08:54 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Dank Herrn Pigaris und seinem wundervollen Team bin ich nun glücklich geschieden. Jede Frage wurde per Email oder telefonisch beantwortet. Ein Anwalt für alle Fälle. Vielen lieben Dank und alles Gute für die Zukunft.
AG

von A. G. am 30.09.2022 um 14:35 Uhr

immer ansprechbar und freundlich
Verkehrsrecht
Super nett. Alles unkompliziert per Mail und Telefon geklärt. Für Fragen jederzeit offen. Vielen Dank.
EB

von E. B. am 11.08.2022 um 22:48 Uhr

Nimmt die Anfrage einer Mutter, der das Sorgerecht entzogen wurde nicht an! Keineine Zeit!😡
Familienrecht
Habe ich oben beschrieben!
Sehr geehrter Herr Beckers, wir möchten uns ausreichend Zeit für unsere Mandanten und ihre Anliegen nehmen. Um dies zu gewährleisten, erfolgt zunächst ein Telefonat mit der betroffenen Person, damit eingeschätzt werden kann, ob wir ausreichend über Kapazitäten verfügen. Gerade bei Kindschaftssachen ist eine zügige Bearbeitung erforderlich, die wir bei einem hohen Arbeitsaufkommmen nicht immer gewährleisten können. Wir bitten um Nachsicht und wünschen der Familie alles Gute.
BK

von B. K. am 10.01.2022 um 14:25 Uhr

unkompliziert und kompetent
Verkehrsrecht
schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!
YP

von Y. P. am 02.10.2021 um 09:08 Uhr

Der Anwalt kümmert sich
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ob Schriftverkehr oder Telefonate, bei der Abwicklung meines Verkehrsunfalls wurde ich als Geschädigter bestens betreut. Alle Schritte wurden per Email mitgeteilt und waren stets nachvollziehbar. Rundum kompetent.
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
DE

von D. E. am 10.08.2021 um 16:37 Uhr

Sehr zufrieden
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr freundlich und kompetent