4,9
Sehr gut
103 Bewertungen
5
(99)
4
(1)
3
(2)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KN

von K. N. am 15.10.2014 um 12:09 Uhr

Klage im Beamtenrecht
Beamtenrecht
Überaus kompetenter Fachanwalt! Ich suchte im Internet einen Fachanwalt für Beamtenrecht und fand - zum Glück - Herrn Friedhoff. Die Beratung, die sofort ausgeführte Korrespondenz, die zügige Beantwortung aller Fragen und vor allem: die Vertretung vor Gericht, war fachlich qualifiziert und überzeugend. Ich kann RA Friedhoff hundertprozentig empfehlen
TB

von T. B. am 05.09.2014 um 03:25 Uhr

Schulrecht
Schulrecht
Die Zusammenarbeit war ausgezeichnet. Sofortige Informationen zum Stand der gerichtlichen Auseinandersetzung. Hoher Kenntnisstand im betreffenden Sachverhalt. Hat uns erfolgreich vertreten mit überdurchschnittlichem Engagement. Und die Rechnung war dann auch noch nicht ganz so hoch, wie bei anderen Rechtsanwälten. Super und gerne wieder.
KB

von K. B. am 03.07.2014 um 17:45 Uhr

gymnasialen Oberstufe
Schulrecht
Bewertung Kompetenz Schulrecht, Erstberatung
Es ging um ein nicht so häufiges Problem in der 2 Jährigen Gymnasialen Oberstufe:
Rechtsanwalt Friedhoff ist nicht vorbereitet,nur allgemeine Beratung, zwar nicht falsch, aber es gibt kompetentere in Sachen Schulrecht.