4,9
Sehr gut
196 Bewertungen
5
(189)
4
(3)
3
(0)
2
(1)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JP

von J. P. am 14.01.2024 um 09:38 Uhr

Unfallabwicklung
Verkehrsrecht
Da wir noch nie in einen Unfall mit Sach-und Personenschaden verwickelt waren, haben wir den Anwalt Ole Jensen, Kiel, eingeschaltet. Dieser hat uns persönlich schnell und umfassend beraten und die Angelegenheit sehr kompetent und zielgerichtet abgewickelt
DS

von D. S. am 29.09.2023 um 11:27 Uhr

Schnelle und immer kompetente Beratung, sehr empfehlenswert!
Arbeitsrecht
Immer wieder auch bei kleineren rechtlichen Fragen, die mal schnell geklärt werden müssen, erhalten wir schnelle und fachlich sehr kompetente Antworten, die uns in unserer Arztpraxis weiterhelfen. Für uns eine sehr hilfreiche Unterstützung in geschäftlichen Anliegen, aber auch im privaten Bereich. Herr RA Jensen ist stets freundlich und sehr zuvorkommend und denkt sich schnell in unsere Anliegen hinein.
IB

von I. B. am 30.08.2023 um 13:07 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Verkehrsrecht
Herr Jensen hat mich in einem Gerichtsverfahren vertreten, dass sich über 2,5 Jahre gezogen hat, er hat immer wieder Zuversicht vermittelt, kompetent beraten und vertreten, war immer für Fragen offen und hat am Ende Recht bekommen!
HK

von H. K. am 25.06.2023 um 13:31 Uhr

Er hat sich schnell in den gesamten Schriftwechsel eingelesen
Allgemeine Rechtsberatung
Zuvorkommend und sehr auffassungsstark!
LH

von L. H. am 11.05.2023 um 10:33 Uhr

Sehr zufrieden !
Verkehrsrecht
Ich war mit der Arbeit von Herrn Jensen durchweg zufrieden und meine
Interessen wurden dabei immer berücksichtigt. Durch einen langen Prozess mit kniffligen Situationen wurde das Urteil zu meinen Gunsten entschieden. MIT RECHT !

Ich kann Herrn Jensen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
BB

von B. B. am 31.03.2023 um 14:36 Uhr

Perfekte Beratung und kompetente Hilfe
Verkehrsrecht
Ein sehr netter Anwalt der kompetent. Hat mit sehr gut geholfen.
AR

von A. R. am 01.03.2023 um 16:11 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ole Jensen ist ein Profi. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Verhandlung. Der Anwalt ist sehr zu empfehlen.
DK

von D. K. am 27.02.2023 um 19:41 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Schnelle korrekte Abwicklung, zeitnahe Übermittlung der Angelegenheiten, war sehr zufrieden , Schriftverkehr läuft über email daher alles zeitnah...kann ich weiterempfehlen...
OK

von O. K. am 24.02.2023 um 19:12 Uhr

Strafprozess
Strafrecht
Herr Ole Jensen hat mich in einem heiklen Strafprozess erfolgreich vertreten. Dadurch wurde das Strafmaß am untersten Rand des Strafrahmens festgelegt, somit bin ich auch nicht vorbestraft. Hierfür bin ich Herrn Jensen sehr dankbar! Kontaktaufnahme und alles dann dazugehörige verlief problemlos und schnell. Mit gutem Gewissen kann ich Herrn Jensen somit weiterempfehlen.
EW

von E. W. am 31.01.2023 um 10:27 Uhr

Unverschuldeter Unfall
Verkehrsrecht
Herr Jensen hat wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung. Ohne seine Hilfe, hätte ich wahrscheinlich nicht alles bekommen, was mir zusteht.