4,9
Sehr gut
55 Bewertungen
5
(52)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MW

von M. W. am 04.08.2020 um 14:31 Uhr

Verkehrsordnungwidrigkeit
Ordnungswidrigkeitenrecht
Super Beratung und sehr schnelle Abwicklung.
Verfahren wurde eingestellt.
Absolut empfehlenswert !
Klasse Anwalt.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Jederzeit wieder gerne!
MA

von M. A. am 17.07.2020 um 22:08 Uhr

Ermittlungsverfahren
Strafrecht
In einer ziemlich heiklen Angelegenheit gegen mich, hat Herr RA Schug umgehend alles notwendige in die Wege geleitet um das Verfahren zu kontrollieren. In einem Gespräch zu der Angelegenheit, das mich physisch angespannt hatte, konnte er mir durch seine gelassene Art und die Fähigkeit zuzuhören etwas vom meiner Anspannung nehmen. Durch seinen Einsatz wurde das Verfahren eingestellt.

Vielen Dank!

M.A.
AF

von A. F. am 03.07.2020 um 13:22 Uhr

Ordnungswidrigkeitsverfahren
Ordnungswidrigkeitenrecht
Dank Herr Schug wurde das Verfahren eingestellt
schon zum zweiten mal wurde ich super vertreten
Vielen Dank für ihre Bewertung!
JS

von J. S. am 13.05.2020 um 13:24 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Top Anwalt - Hat meinen Sohn sehr gut beraten und geholfen . Kann man nur weiter empfehlen Den hätte ich auch gerne 2006 gehabt dann wäre die Schuldigen bestraft worden .5 Sterne auf jedem Fall
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
WM

von W. M. am 14.12.2019 um 18:07 Uhr

Ermittlungsverfahren
Strafrecht
Liebe Leser,

wenn ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft über einen hereinbricht, ohne daß man sich schuldig fühlt was Falsches getan zu haben, was aus Verteidigersicht auch so gesehen wird, der Staatsanwalt dies allerdings juristisch anders einschätzt und beabsichtigt in einer Anklageerhebung eine Freiheitsstrafe von 1 Jahr zu fordern, ohne dass eine Vorstrafe vorliegt, so braucht man einen kompetenten Strafverteidiger, der mit Herzblut sich der Angelegenheit annimmt und das Verfahren bereits in der Ermittlungsphase sehr frühzeitig zur Einstellung bringt.
Dafür einen ganz lieben Dank an Herrn Schug, der mich vor einer möglichen Vorstrafe bewahrt hat.
Niemand sollte dem Irrglauben verfallen, sowas könne einem selbst nicht passieren--ich hätte es bis dato auch nicht für möglich gehalten.

Viele Grüße
TV

von T. V. am 19.10.2019 um 10:45 Uhr

Ein sehr guter Anwalt
Strafrecht
Herr Schug hat mich in mehreren Verfahren optimal verteidigt. Rhetorisch brilliant und fachlich beschlagen hat den nötigen Mumm um die Interessen seiner Mandanten durchzusetzen.
Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
WB

von W. B. am 23.03.2019 um 10:23 Uhr

Top Anwalt
Verkehrsrecht
Sehr kompetenter Rechtsanwalt , absolut empfehlenswert
JD

von J. D. am 10.01.2019 um 00:17 Uhr

Verhandlung
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mich sehr gut vertreten.
Einfach der beste.Danke
CP

von C. P. am 06.12.2018 um 11:18 Uhr

Erbsache
Erbrecht
Sehr Kompetenter und Freundlicher Anwalt und Mensch, holt das Höchstmögliche für seine Mandanten heraus. Jederzeit wieder
Vielen Dank für die Bewertung!
Ihnen und ihrer Familie wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue jahr!
CL

von C. L. am 17.07.2018 um 22:44 Uhr

Ordnungswidrigkeit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schug hat verhindert dass ich meinen Führerschein verliere und eine MPU machen musste. Er hat mich zweimal vor Gericht sehr kompetent Vertreten. Ich würde mich immer wieder an Ihn wenden. Wenn Sie einen sehr guten Anwalt brauchen, wenden Sie sich an Herrn Schug. Danke für gute die Betreuung. von C.L. am 17.7.2018
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und von nun an: Allzeit gute Fahrt!! :-)