4,8
Sehr gut
98 Bewertungen
5
(91)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BG

von B. G. am 30.04.2013 um 16:01 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
DK

von D. K. am 11.04.2013 um 14:58 Uhr

-
Strafrecht
Sehr guter Anwalt mit Fachwissen, der sich sehr für einen Einsetzt und alles verständlich erklärt. Auch immer sehr gut erreichbar.
MO

von M. O. am 27.03.2013 um 09:40 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Geizt nicht mit der Zeit bei Telefongesprächen und man kann alles sehr ausführlich in alle Richtungen durchdiskutieren. Das haben andere Anwälte nicht getan. Erklärt einem auch im einzelnen was das "Fachchinesisch" bedeutet. Er gibt auch Hinweise zum weiteren Verhalten und Reaktionen auf die Gegenseite.
US

von U. S. am 14.02.2013 um 11:45 Uhr

Urkundenfälschung
Strafrecht
Das war gut: Herrn Wimmers Einfühlungsvermögen, seine freundliche Art. Man fühlt sich als Rat suchende Person ernst genommen, nicht als Fall behandelt. Er nimmt sich viel Zeit für Gespräche, begegnet dem Mandanten auf Augenhöhe, informiert ihn umfassend, macht Mut. Er hat mich in meinem Fall vorzüglich vertreten.
Das war nicht so gut: Nichts.
NR

von N. R. am 02.09.2012 um 17:56 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
ER

von E. R. am 15.03.2012 um 18:30 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Ich habe mir sehr viel Mühe gemacht und im Internet nach einem guten Anwalt gesucht der meinen aussichtslosen Fall übernimmt...und zu meinem Glück auch gefunden.

Herr Wimmer Tom ist nicht nur ein freundlicher Mensch sondern auch sachlich äußerst gewissenhaft und korrekt, dennoch jederzeit angenehm .
Gut zu erreichen, wenn die Situation es erfordert.
Hohe Einsatzbereitschaft.
Sehr gute Fachkompetenz.
Faire Preisgestaltung.
Diesen Rechtsanwalt kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
TK

von T. K. am 14.11.2011 um 17:06 Uhr

Arbeitrecht / Arbeitsschutzklage
Arbeitsrecht
Das war gut: Hr. RA Wimmer war immer für meine Belange da. Beriet mich in jeder Hinsicht sehr gut und war stets erreichbar. Sehr kunden-/Klientenorientiert.
Das war nicht so gut: Kein Grund irgendetwas anzumerken, da vollauf zufrieden.
MB

von M. B. am 14.01.2011 um 17:15 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Hier geht man auf den Kunden ein, auch wenn es nicht um das grosse Geld geht, sondern um das Prinzip. Der Kunde wird ernst genommen, es wird sich sehr viel Zeit genommen, mehr als man es gewohnt ist - der Anwalt hängt sich rein mit Fleisch und Blut - noch nie hat mich ein Anwalt so intensiv und ausführlich beraten und vor allem sich auch eingesetzt, obwohl der Streitwert nur minimal war. Hier steht wirklich das Recht der Kunden im Vordergrund und nicht das Geld. ALLE DAUMEN HOCH - und diese Bewertung ist kein Faik oder gekauft, sondern wirklich ernst gemeint !!!