4,0
8 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

FH

von F. H. am 04.04.2023 um 14:05 Uhr für Dr. Koos und Kollegen

Kündigung - Bewertungskorrektur
Arbeitsrecht
Wurde von RA Koos Ul. in einer Streitsache im Arbeitsrecht vertreten.
Er setzte sich für meine Belange/Forderungen ein, auch nachdem die Beklagte die Zahlungen nicht korrekt ausführte.
Evtl. ist es erforderlich nachzuhaken, wenn vom Anwalt keine Rückmeldung kommt. Das dürfte jedoch kein Problem darstellen. Ein Anruf genügt.

Der vorstehende Beitrag konnte von mir nicht gelöscht werden. Dieser kam aufgrund von Missverständnisssen zustande und entspricht somit nicht mehr der Wahrheit. Deshalb hier nun aus Fairnsss die Korrektur.
JH

von J. H. am 16.04.2022 um 12:20 Uhr für Dr. Koos und Kollegen

Alles sehr gut gelaufen
Allgemeines Vertragsrecht
Ich hatte bisher zwei Fälle bei der Kanzlei zur Bearbeitung. Einmal Sachmangel, der Lieferant hatte Rücknahme verweigert. Aber nur solange, bis sich ein Anwalt der Kanzlei eingeschaltet hat - plötzlich war der Gegner handzahm. Und in einer WEG-Sache hat der Gegner auch außergerichtlich eingelenkt. Kann die Kanzlei nur empfehlen.
MS

von M. S. am 02.05.2021 um 19:08 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Grünewald

Kooperationsvertrag (bilateral)
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Sachlich und fachlich fundierte Vorgehenweise.
BA

von B. A. am 24.08.2018 um 05:45 Uhr für Dr. Koos und Kollegen

Schlechte Leistung
Verwaltungsrecht
Zunächst sehr schneller Kontakt und unkomplizierte Beratung, bei der die Aussicht auf Erfolg herausgestellt wurde. Danach die vereinbarten Tätigkeiten nicht ausgeführt und eine völlige Kehrtwende bei den Erfolgsaussichten. Auf so eine Beratung kann ich verzichten.
HR

von H. R. am 14.04.2017 um 10:28 Uhr für Dr. Koos und Kollegen

Super Beratung, unkomplizierter Kontakt
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung und Unterstützung in der Kanzlei Koos war hervorragend. Sehr kompetente und nette Rechtsanwälte. Mein Rechtsproblem wurde schnell und unkompliziert gelöst.
RG

von R. G. am 16.11.2016 um 21:28 Uhr für Dr. Koos und Kollegen

Fristlose Kündigung trotz Vertrag und klarer Regelung der Kündigung!
Arbeitsrecht
Meine Erfahrungen mit der Kanzlei Koos sind mehr als schlecht! In Sachen Vertragsrecht wurde ich von Herrn Ulrich Koos rechtlich vertreten. Einen Tag vor der Gerichtsverhandlung hat mir Hr. Koos seinen Kollegen "aufs Auge gedrückt" ohne dass er mir die Chance gab mich dazu zu äußern. Laut der Sekretärin war Hr. Koos vorzeitig in Urlaub gefahren. Der Kollege war überhaupt nicht mit dem Fall vertraut, was sehr zu meinem Nachteil war und ich mich größtenteils selbst vor Gericht vertreten musste. Hr. Koos gab zwar zu, dass es "nicht optimal" gelaufen ist, kam mir aber 0,0 entgegen, obwohl er selbst davon sprach dass es hierfür eine Versicherung gab. Nun sitze ich da uns muss noch 5000€ an die Gegenseite zahlen, obwohl ich eigentlich im Recht war und die Kosten gegenseitig aufgehoben werden sollten! Außerdem muss ich bemängeln, dass es meist mehrere Tage gedauert hat, bis mich Herr Koos zurückgerufen hat. Hr Koos konnte Dank PKH die Anwaltskosten zu seinem Vorteil sofort abrechnen!
HL

von H. L. am 29.04.2014 um 09:54 Uhr für Dr. Koos und Kollegen

Anwaltliche Tätigkeit im Bereich Mietrecht gegen Mieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Excellente Beratung und Vertretung in unserer Rechtssache gegen Mieter. RAin Fr. Lindhorst ist sehr kompetent. Ich kann die Kanzlei nur sehr empfehlen und werden immer wieder auf die Kanzlei zurückgreifen.
SO

von S. O. am 29.06.2011 um 11:34 Uhr für Dr. Koos und Kollegen

Abwicklung meies unverschuldeten Vekehrsunfalles.
Verkehrsrecht
Das war gut: Das man sich genügend Zeit für mich genommen hat.Das ich per Mail immer über den aktuellen Stand der Sache informiert war.Mit Herrn Rechtsanwalt Frank Muhr
einen sehr sehr guten Anwalt hatte , der mich sehr professionell vertreten hat.
Das war nicht so gut: da gibt es nichts