Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Rainer Kirschbaum

Kanzlei Rainer Kirschbaum
Rechtsgebiete: Erbrecht • Familienrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht • Zwangsvollstreckungsrecht
Bleichstr. 4, 35390 Gießen Karte 0641 73337

Forderungsangelegenheit

Sehr pragmatisch und konnte mir gut erklären wo die Risiken lagen und was meine Chancen im Hinblick auf die unberechtigte inkassoforderung waren. Nächstes … weiterlesen

von O. P. am 23.02.2021

Durchschnittsbewertung 4,0 aus 4 Bewertungen
  • Forderungsangelegenheit

    Bewertung vom 23.02.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr pragmatisch und konnte mir gut erklären wo die Risiken lagen und was meine Chancen im Hinblick auf die unberechtigte inkassoforderung waren. Nächstes mal werde ich mich früher bei diesem Anwalt melden!
    von O. P.
  • Ob Inkasso oder Familienrecht. Hr. Kirschbaum ist immer ehrlich und hilft weiter - Nur zu empfehlen!

    Bewertung vom 06.11.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ob Inkasso oder Familienrecht. Hr. Kirschbaum ist immer ehrlich und hilft weiter - Nur zu empfehlen!
    von H. L.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke
  • TOP Leistung und gute Beratung

    Bewertung vom 25.09.2017 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Danke für die gute Arbeit. Wir können diese Kanzlei weiterempfehlen.
    von T. W.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke
  • Note 4

    Bewertung vom 25.05.2015 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Nicht zu empfehlen
    von K. W.
    Kommentar des Anwalts:
    Bewertung ca. 2 Jahre nach Mandatsniederlegung durch unsere Kanzlei. RAK Ffm. hat unser Vorgehen bestätigt. Mandantschaft war mit der (zutreffenden) rechtlichen Situationsbewertung nicht einverstanden, die mehrfach ausführlich dargelegt wurde. Uns, wie auch der RAK sollte unsere Arbeit vorgeschrieben werden...