5,0
Sehr gut
229 Bewertungen
5
(222)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AM

von A. M. am 19.10.2015 um 10:51 Uhr

Vertragsrecht
Verwaltungsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Ausführliche Beratung. Jederzeit wurden Fragen umfassend und zufriedenstellend beantwortet. Es wurden sämtliche Optionen aufgezeigt. Persönlich engagiert - hier wird noch mit viel Einsatz gearbeitet.
JK

von J. K. am 18.10.2015 um 12:15 Uhr

Fachlich fundiert, sehr engagiert, schnelle, klare Kommunikation. Menschlich sympathisch, 5 Punkte!
Verwaltungsrecht
Recht rund ums Tier
Frau Pfeiffer hat mich sehr engagiert in einer Verwaltungsangelegenheit gegenüber der Region Hannover vertreten. Hier wurde aufgrund einer völlig unnötigen Anzeige mein Hund auf Gefährlichkeit gem. des NDS. Hundegesetzes überprüft. Ohne die ambitionierte und sehr fundierte Hilfe von Frau Pfeiffer wäre diesesVerfahren wohl nicht so ohne weiteres wieder eingestellt worden.Ich würde mich durch Frau Pfeiffer jederzeit wieder vertreten lassen, speziell in diesem juristischen Fachbereich.Zudem ist Sie mir persönlich auch sehr sympathisch und hat zudem ein Herz für "Listenhunde". Daher von mir auch die 5 Punkte.!
SE

von S. E. am 14.10.2015 um 05:58 Uhr

Recht rund ums Tier
Recht rund ums Tier
Klasse Anwältin
AG

von A. G. am 05.10.2015 um 21:25 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Verkehrsrecht
Die Rechtsanwältin Ines-Maria Pfeiffer hat uns bereits in verschiedenen Rechtsangelegenheiten erfolgreich vertreten. Besonders hervorzuheben ist ihre - auch Laien gegenüber - verständliche Rechtsberatung bei gleichzeitiger Sachkompetenz auf hohem Niveau. Wie schon in anderen Bewertungen dargelegt, ist sie im Vergleich zu anderen Kanzleien per Telefon, Email oder Fax überdurchschnittlich gut erreichbar, so dass man nicht lange auf eine Antwort von ihr warten muss. Bei den ihr übertragenen Fällen hat sie uns stets das Gefühl vermittelt, sich mit allergrößter Sorgfalt unserer Angelegenheit anzunehmen und das Für und Wider sowie die Erfolgsaussichten gewissenhaft abzuwägen. Dies alles hat uns sehr gut gefallen, daher würden wir jederzeit wieder auf Frau Pfeiffer zurückkommen und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
MP

von M. P. am 05.10.2015 um 12:33 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Verkehrsrecht
Bin mit der Rechtsanwältin Pfeiffer sehr zufrieden in zwei Fällen (Verkehrsrecht und Strafrecht). Sie ist kompetent, sympathisch und immer erreichbar
(sogar am Wochenende!).
Dabei SUPERschnell und erfolgreich! Und das bei bezahlbaren Honoraren. Kann ich daher sehr weiterempfehlen und ich werde Frau Pfeiffer immer wieder konsultieren.
SE

von S. E. am 03.10.2015 um 08:10 Uhr

Recht rund ums Tier
Recht rund ums Tier
Frau Pfeiffer ist eine tolle Anwältin, immer erreichbar. Im Tierrecht unschlagbar, wir fühlten uns super bei ihr aufgehoben.
BO

von B. O. am 29.09.2015 um 21:24 Uhr

s.o.
Recht rund ums Tier
Verkehrsrecht
Frau Pfeiffer berät sachlich und sehr kompetent. Sie informiert sehr gut und gibt Entscheidungshilfen. Zudem arbeitet sie schnell und gründlich und verfasst hervorragende, sachliche Stellungnahmen. Ich fühle mich von ihr sehr gut vertreten und würde sie immer wieder nehmen!
PG

von P. G. am 29.09.2015 um 11:19 Uhr

Beissvorfall
Recht rund ums Tier
Tolle Anwältin, immer erreichbar und stets mit Rat und Tat zur Seite. Hilft einem sowohl vor als auch während des Verfahrens und ist dabei immer nett und freundlich. Verfügt über große Erfahrung im Bereich Hunde und hat als Hundehalterin mehr Verständnis für "Hundehalterprobleme"
Ich würde Sie sofort empfehlen.
LH

von L. H. am 29.09.2015 um 09:40 Uhr

Recht rund ums Tier
Allgemeines Vertragsrecht
Recht rund ums Tier
Ich fühle mich bei Frau Pfeiffer immer kompetent beratenen und vertrauensvoll unterstützt!