Bewertungen von Rechtsanwälte Dr. Grund & Grund, Räuchle, Besazza-Sulser

5,0
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(35)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SD

von S. D. am 06.04.2018 um 09:18 Uhr für Rechtsanwältin Tanja Laubis

Rentenversicherung
Versicherungsrecht
Eine unkomplizierte und sehr kompetene Betreuung meiner rechlichen Angelegenheiten im Bereich eines Widerspruchverfahrens gegen die Rentenversicherung, Welches erfolgreich gewonnen wurde. Mein Fragen wurden immer umgehend und kompetent beantwortet. Ich kann die RA-Kanzlei Grund nur weiterempfehlen!
LR

von L. R. am 05.04.2018 um 11:31 Uhr für Fachanwalt für Erbrecht Christian Räuchle

Verfahren Rückerstattung Nebenkosten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Räuchle hat mir sehr kompetent in meiner Angelegenheit geholfen. Die Beratung war sehr verständlich und ich wurde über jeden Schritt informiert.
Vielen Dank!
PB

von P. B. am 04.04.2018 um 17:11 Uhr für Fachanwalt für Erbrecht Christian Räuchle

Mietrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr sympathisch und souverän. Wir sind mit dem Resultat mehr als zufrieden!
WS

von W. S. am 13.05.2017 um 20:19 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Jochen Grund

Seit über 10 Jahren diverse Fälle Gesellschaftsrecht, Erbrecht, Zivilrecht etc.
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ich habe Dr. Grund in einer ganz eiligen und kniffligen Angelegenheit
kennen gelernt. Es ging um sehr viel, es war eilig, Feiertage standen
an, diverse Kanzleien hatten abgesagt. Dr. Grund kümmerte sich umgehend
um die Angelegenheit und hat die Sache zum allerbesten Vorteil
meinerseits gelöst. Über Jahre. Herr Räuchle hat im Zivilrecht und
Erbrecht ebenfalls schon sehr erfolgreich für mich gearbeitet. Frau
Besazza-Sulser hat kürzlich für Schweizer Freunde eine massive
Urheberrechtsverletzung äußerst erfolgreich angegangen. Die Kanzlei ist
absolut zu empfehlen.
MD

von M. D. am 09.12.2016 um 16:09 Uhr für Fachanwalt für Erbrecht Christian Räuchle

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente und prompte Hilfe, jederzeit gerne.
MJ

von M. J. am 02.06.2016 um 00:57 Uhr für Fachanwalt für Erbrecht Christian Räuchle

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Räuchle besticht durch seine ruhige, aufmerksame, aufrichtige und souveräne Art. Zu jedem Termin ist er bestens vorbereitet. Sämtliche Schreiben bekommt man schon nach ein paar Tagen in Kopie für die eigenen Unterlagen. Er entscheidet nichts ohne vorherige Absprache und Zustimmung. Er vertritt mich als Mandantin und ich kann mich zu 100 % auf ihn verlassen!
Ich möchte mein höchstes Lob zum Ausdruck bringen! Ich wünsche keinem den "Gang zum Anwalt", aber wenn es doch mal nörig werden sollte, dann gibt es nur ihn!!!
HS

von H. S. am 04.02.2016 um 20:00 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Jochen Grund

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Baurecht & Architektenrecht
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Die Kanzlei Dr. Grund&Grund, Räuchle, Besazza-Sulser hat mich in den letzten dreissig Jahren bei allen Fragen und Problemen, die im Laufe eines langen Lebens so auftauchen bestens beraten. Bei Erbstreitereien,Stalking,Familienproblemen,Vermieter-und Mietstreitereien sowie einem schweren Verkehrsunfall. Immer fachlich kompetent, menschlich, humorvoll und immer erfolgreich erfolgreich.
CM

von C. M. am 08.11.2015 um 10:30 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Jochen Grund

Allgemeine Fragen zur Firmengründung
Allgemeine Rechtsberatung
Dr. Jochen Grund - Ein ganz hervorragender Anwalt!!
BH

von B. H. am 01.11.2015 um 12:47 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Jochen Grund

Streit zwischen Geschäftsführenden Gesellschaftern
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Habe mich sehr gut + kompetent beraten gefühlt. Termine waren sehr schnell + unkompliziert möglich. Im Rahmen eines Streites zwischen Geschäftsführenden Gesellschaftern wurden verschiedene Handlungsoptionen besprochen: von zart bis hart unter nüchterner Chancen-/Risikoabwägung, stets mit Rückgriff auf den umfangreichen Erfahrungsschatz von Hr. Dr. Grund. In fachlicher und menschlicher Hinsicht absolut empfehlenswert - danke!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Derne stehen wir Ihnen auch weiterhin für die Beratung im Handelsrecht und Gesellschaftsrecht und auch im Konfliktmanagment oder allegemeinen Fragen aus dem Vertragsrecht zur Verfügung. Beste Grüße
Dr. Jochen Grund, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
SG

von S. G. am 24.07.2015 um 11:59 Uhr für Fachanwalt für Erbrecht Christian Räuchle

Unterlassungsverpflichtungserklärung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich war aufgrund eines Urheberrechtsstreitfalls auf der Suche nach Rat und Hilfe. Herr Räuchle hat mich sehr kompetent und bereits im Telefonat sehr umfangreich beraten. Wenn der Streitfall weiterläuft, weiß ich an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann!