4,9
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(46)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VG

von V. G. am 10.07.2018 um 10:35 Uhr

Vielen Dank Herr Retzki
Versicherungsrecht
Ich hatte mich wegen eines Versicherungsfalls an Herrn Retzki gewendet. Sein freundliches kompetentes Auftreten haben mir nicht nur Hoffnung gemacht, sondern letztendlich auch zum Erfolg geführt. Ich kann Herrn Retzki nur empfehlen, auch wenn die Lage erst mal aussichtslos erscheint.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
PK

von P. K. am 28.04.2018 um 11:27 Uhr

Entgegenkommend
Versicherungsrecht
Ein Artikel von Herrn Retzki auf anwalt.de regte mich an, eine Frage zu stellen, die er sogleich zur vollsten Zufriedenheit beantwortet hat.
Vielen Dank!
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
US

von U. S. am 05.03.2018 um 12:04 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
- schnelle und unkomplizierte Hilfe nach unverschuldetem Kfz-Unfall mit Containerfahrzeug -
Herr Retzki ist ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt, bei dem ich nun zum wiederholten Mal professionelle Unterstützung erhalten habe. Bereits vor Jahren hat er mich in einem Fall von Sittenwidrigkeit einer Bürgschaft in zweiter Instanz erfolgreich vertreten. Und auch jetzt wurde wieder alles perfekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
Vielen Dank nochmal - eine klare Weiterempfehlung von mir.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
HJ

von H. J. am 19.02.2018 um 15:16 Uhr

Unrechtmäßige Kündigung seitens der AXAKrankenversicherung
Versicherungsrecht
Die AXA kündigte meine Zahnversicherung ohne mich zu informieren, da sich eine größere Behandlung ankündigte und man wohl die Kosten dafür sparen wollte. Da ich als Privatperson nicht angehört wurde, habe ich mich an Herrn Retzki gewendet, der sich präzise und unbürokratisch für mich eingesetzt hat. Dank seiner kompetenten Vertretung meiner Interessen war der Fall schnell bereinigt. Ich empfehle ihn gerne weiter.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
BP

von B. P. am 08.02.2018 um 21:06 Uhr

Streitfall Verkehrsrecht gegen Verti Versicherung AG
Verkehrsrecht
Enorme Arroganz Seitens der Verti Versicherung AG, trotz klarem Verkehrsunfall einer Verti Versicherten (Fahrspurwechsel). Die Zahlung wurde immer wieder vertagt. Mit Sprüchen wie "es fehlt noch eine Skizze, Fotos, Polizeibericht" etc., obwohl der Versicherung alles mehrfach eingereicht wurde, einschließlich die Papiere vom Gutachter, kam Verti nach meinem letzten Anruf auf die Idee die Polizeiakte einzufordern. Es fielen Sprüche wie "Sie können sich ja schon mal ein neues Auto kaufen". Da platzte mir endgültig der Kragen. Dank Google fand ich heraus, dass es sich bei mir nicht um einen Einzelfall handelt. Viele Geschädigte warten teilweise mehr als 6 Monate auf ihr zu stehendes Geld. Durch Google fand ich aber auch heraus, dass in meiner Nähe ein Anwalt für Versicherungsrecht "Ulrich Retzki" sitzt. Herr Retzki hörte sich meinen Fall an und nahm diesen an. Nachdem Herr Retzki ein Schreiben an die gegnerische Versicherung geschickt hat, habe ich wenige Tage später das Geld auf dem Konto gehabt. Klare Empfehlung von mir! Sollte ich mal wieder Probleme haben werde ich mich wieder an Herrn Retzki wenden.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
TP

von T. P. am 25.01.2018 um 10:30 Uhr

Arbeits- bzw. Berufsunfähigkeit im Rahmen einer Ratenschutzversicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Alles perfekt gelaufen ! Von Terminvereinbarung, Aktensichtung, kompetente grobe Einschätzung der Situation, weiterführende Bearbeitung im Detail, zügiger Schriftverkehr und Handeln bis zum Abschluß. Alles perfekt !
Hoffentlich nicht wieder erforderlich - aber wenn dann doch: 100%ig meine Anlaufstelle.

An dieser Stelle nochmals vielen dank !
RG

von R. G. am 11.12.2017 um 18:24 Uhr

Streitfall Haftpflichtversicherung
Versicherungsrecht
Im Streitfall mit unserer Haftpflichtversicherung konnte Herr Retzki mit großer Fachkompetenz und
Engagement eine Entscheidung zu unseren Gunsten herbeiführen. Dafür danken wir ihm sehr und
empfehlen ihn gerne weiter.
FB

von F. B. am 11.10.2017 um 11:28 Uhr

Rechtstreit gegen Nürnberger Versicherung BU/DU
Versicherungsrecht
Nach mehrmaligem Ablehnen in meinem Anliegen auf Rentenanspruch durch die Nürnberger Versicherung wandte ich mich an Rechtsanwalt Retzki.

Nach einem guten ersten Rechtsgespräch, gab ich den Fall in seine Hände. Nach mehrmaligem Schriftwechsel seinerseits mit der Nürnberger und Klage Androhung, bekamen wir ein sehr gutes Angebot der Nürnberger ohne Gerichtsverfahren.

Ich bekam mein Recht/ Anteil der mir zustand, laut Vertrag von der Nürnberger, trotz vormaligen,mehrmaligem Ablehnen seitens der Versicherung.

Ich war von Anfang an mit Herrn Retzki zufrieden und daher 5 Sterne.
LB

von L. B. am 01.10.2017 um 23:37 Uhr

Komplexer Haftpflichtschaden
Versicherungsrecht
Engagiert, präzise, zuverlässig und professionell hat mich Herr RA Retzki im Rahmen einer juristisch komplexen Situation aufgrund eines Haftpflichtfalles vertreten. Seinem sorgfältigen Engagement habe ich es zu verdanken, dass trotz ungünstiger Ausgangssituation, nach zwei Prozessen für mich am Ende ein sehr gutes Ergebnis erzielt werden konnte. Die Kommunikation mit der Kanzlei lief problemlos über Mail oder Telefon .
Ich bin Herrn Retzki sehr dankbar und kann Ihn im vollem Umfang weiterempfehlen.
UK

von U. K. am 25.09.2017 um 09:02 Uhr

Klage gegen die Central wegen Irreführung im Leistungsfall
Versicherungsrecht
Sehr kompetente Vorgehensweise bei Recherche, Klagevorbereitung und Durchführung. Das Ergebnis der Klage entsprach jedoch nicht meinen Vorstellungen, da Versicherungen offensichtlich von jedem Organ des Systems gestützt werden und Sonderrechte haben. Unabhängig von der Rechtslage klare Empfehlung und volle Punktzahl für die Kanzlei. Danke Herr Retzki und weiterhin viel Erfolg.