Abmahnung Waldorf Frommer für “Ein riskanter Plan” im Namen der Tele München Fernseh GmbH & Co. KG

  • 1 Minuten Lesezeit

Haben Sie eine Abmahnung der Rechtsanwälte Waldorf Frommer erhalten und sollen Sie eine Unterlassungserklärung mit Strafbewehrung unterschreiben und pauschalisierten Schadensersatz- und Rechtsanwaltskosten in Höhe von gesamt € 956,00 bezahlen?

Dann lassen Sie sich dringend helfen. Nehmen Sie keinen Kontakt mit der Abmahnkanzlei Waldorf Frommer auf. - Abmahnung Waldorf Frommer

Wir haben jeden Tag mit der Abmahnkanzlei Waldorf Frommer zu tun.

Waldorf Frommer mahnt derzeit für die Tele München Fernseh GmbH & Co. KG Produktionsgesellschaft den Film mit dem Titel "Ein riskanter Plan" ab.

Wir empfehlen Ihnen, für den Fall, dass Sie eine Abmahnung der Abmahnkanzlei Waldorf Frommer erhalten haben, nichts zu unterschreiben und keinerlei Zahlungen vorzunehmen, bevor Sie nicht mit einem fachkundigen Anwalt für Urheberrecht gesprochen haben.

Gerade in den Filesharing-Fällen gibt es keine einheitliche Regelung der Zahlung von pauschalisierten Schadensersatz- oder Anwaltskosten.

Auch bei der Ermittlung der sog. IP-Adresse gibt es erhebliche Lücken und es können schon auch mal Fehler auftreten.

Es ist daher dringend zu raten, keinen Kontakt zur Abmahnkanzlei Waldorf Frommer aufzunehmen. Notieren Sie die relativ kurz gesetzte Frist sorgfältig. Wenden Sie sich an einen fachkundigen Anwalt für Urheberrecht. Unterschreiben Sie nichts und zahlen Sie nichts.

Wir sind in weit mehr als 95 % unserer Fälle erfolgreich gegen die Kanzlei Waldorf Frommer vorgegangen. Es lohnt sich also.

Rufen Sie uns gerne an, dann geben wir Ihnen eine kostenlose Ersteinschätzung Ihres Falles.

Georg Schäfer

Rechtsanwalt


Rechtstipp aus den Rechtsgebieten

Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Georg Schäfer

Beiträge zum Thema