Veröffentlicht von:

Frontal21 berichtet über Abmahnungen der Musikindustrie

  • 1 Minuten Lesezeit

Am 12.2.2008 wurde im ZDF die Sendung Frontal21 ausgestrahlt. Diese Sendung ist unter http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/429734?inPopup=true  einsehbar. 

Auf Bitte der Frontalredaktion habe ich einige Tipps und Tricks zusammengestellt, die den Abgemahnten helfen. Sie können diesen Beitrag unter (service) http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,7158568,00.html ansehen. Im Rahmen des Experten-Chats, in dem ich am Ende der Sendung den Zuschauern Rede und Antwort stand, wurde dabei offenkundig, dass viele Menschen verunsichert sind, was Sie denn nun in den Zeiten des "Abmahnwahns" überhaupt noch dürfen. Leider konnte ich in der kurzen Zeit, die mir zur Verfügung stand, nicht alle Fragen beantworten. Derzeit werden daher die Fragen, die während der Sendung und im Anschluss an die Sendung an mich gestellt wurden, gesammelt und in Kürze auf meiner Internetseite www.dr-wachs.de beantwortet.


Ihr 

Dr. Alexander Wachs

-Rechtsanwalt-


Rechtstipp aus dem Rechtsgebiet

Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Dr. Wachs Rechtsanwälte

Beiträge zum Thema