Proven Oil POC Fonds - Fachanwälte vertreten Interessengemeinschaft der Anleger

  • 1 Minuten Lesezeit

Der Turbulenzen rund die POC Proven Oil Canada-Fonds setzen sich fort. Die Anleger der Fonds POC Eins, POC Zwei, POC Growth, POC Growth 2, POC Growth 3 Plus und POC Natural Gas haben Post von der POC Energy Solutions GmbH erhalten. In dem Schreiben vom 30.07.2015 wird angekündigt, dass Anfang September 2015 außerordentliche Gesellschafterversammlungen abgehalten werden.

Die offiziellen Einladungen für die Gesellschafterversammlung mitsamt den Themen werden die Anleger erst in Kürze erhalten. Allerdings wurde bereits mitgeteilt, dass beschlossen werden soll, die zurückgezahlten Ausschüttungen an die in Schieflage geratene COGI L.P. weiterzureichen. Nicht jeder Anleger ist überzeugt, dass die Forderungen berechtigt sind. Dies zeigte sich in zahlreichen Gesprächen der Anwälte der Kanzlei Dr. Stoll & Sauer mit Anlegern. Bei den nun anstehenden Gesellschafterversammlungen im September und Oktober 2015 können ggf. wichtige Weichen gestellt werden.

Dr. Ralf Stoll, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, wird für die von der Kanzlei Dr. Stoll & Sauer vertretenen Anleger an den kurzfristig angesetzten außerordentlichen Gesellschafterversammlungen teilnehmen. Die Kanzlei unterstützt Anleger der sechs Proven Oil Canada-Fonds, die sich angesichts der aktuellen Fragestellungen rund um ihre Fonds zu Interessengemeinschaften zusammenschließen. Zudem vertreten die Anwälte der Kanzlei Dr. Stoll & Sauer bereits zahlreiche Anleger aller acht POC-Fonds.

Weitere Informationen rund um die aktuellen Geschehnisse bei den Proven Oil Canada-Fonds befinden sich auf der Homepage der Kanzlei unter http://www.dr-stoll-kollegen.de/aktuelle-faelle/poc-proven-oil-canada-fonds.

 


Rechtstipp aus dem Rechtsgebiet

Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Dr. Ralf Stoll

Beiträge zum Thema