Zahlungsaufforderung Luxury Pleasure Ltd durch Rechtsanwalt Albrecht König wegen Mitgliedschaft

  • 1 Minuten Lesezeit

Zur Zeit melden sich hier vieleVerbraucher und berichten über Zahlungsaufforderungen des Rechtsanwalts Albrecht König. Dieser schreibt für die Firma Luxury Pleasure Ltd. mit Sitz in London. Die Luxury Pleasure Ltd. betreibt das Online-Datingportal „HeisseFrauen“ im Internet (“Dating & Flirt Portal www.heisse-frauen.club”).Gegenstand der Zahlungsaufforderungen ist offensichtlich eine kostenpflichtige und mehrmonatige Mitgliedschaft auf dem Kontaktportal HeisseFrauen.club. Nach Darstellung der Betroffenen sei die Anmeldung auf dem Portal kostenlos gewesen. Dennoch erhielten die Betroffenen in der Folgezeit Zahlungsaufforderungen und Mahnungen von dem Portalbetreiber und sodann auch von dem Rechtsanwalt Albrecht König. Betroffene fragen in diesem Zusammenhang, ob der geforderte Betrag bezahlt werden muß und was konkret unternommen werden kann?

Wichtiger Hinweis:

Bezahlen Sie bitte nicht vorschnell die geltend gemachte Forderung und lassen Sie sich auch nicht durch die Mitteilungen in den Zahlungsaufforderungen einschüchtern. Ein möglicherweise zustande gekommener Vertrag sollte unabhängig von der Sach- und Rechtslage und womöglich abgelaufener Fristen gegenüber dem Portalbetreiber vorsorglich schriftlich widerrufen, gekündigt und angefochten werden. Hierüber sollte dann auch das eingeschaltete Inkassobüro informiert werden. Insbesondere sollte auch bedacht werden, dass sich ein womöglich bestehender Vertrag weiter verlängert. Auch diesbezüglich besteht Handlungsbedarf.

Wie kann ich Ihnen helfen?

Wenn Sie auch eine solche Zahlungsaufforderung erhalten haben, können das Forderungsschreiben hier per Email (RAinSchuster@kanzlei-schuster.de) einreichen. Sie erhalten sodann eine Bewertung der Sach- und Rechtslage und eine Empfehlung zur weiteren Vorgehensweise. Durch die Beantwortung Ihrer Anfrage entstehen noch kein Mandatsverhältnis und noch keine Anwaltskosten. Telefonische Anfragen können aus Zeitgründen nicht beantwortet werden. Aufgrund der täglichen Bearbeitung einer Vielzahl von Fällen zum Thema Verbraucherschutz und Abofallen kann ich Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen. Die Vertretung und Beratung erfolgt bundesweit.


Rechtstipp aus den Rechtsgebieten

Artikel teilen:


Weitere Rechtstipps von Rechtsanwältin Virabell Schuster

Beiträge zum Thema